|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften 2007
@Löwenherz: Ich wollte natürlich nicht böswillig unterschlagen, dass der Titelverteidiger überhaupt gar keinen Versuch unternommen hat, sich zu qualifizieren.
@Pö-Becks: SEM=Stadteinzelmeisterschaften, da ja Chemnitz einen eigenen so genannten Stadtfachverband TT hat. @Headlay: Ich hatte bereits festgestellt, dass Weniger und Funke über die RL 2 qualifiziert sind. Bleiben noch Wagner als Stadtmeister und der besagte Glapiak, also zwei Plätze, die vergeben wurden. Folglich bleibt die Frage offen, wieso manche Verbände zwei, andere nur einen Startplatz über die KEM/SEM bekommen (Vogtland wegen "Sonderregelung" ausgenommen). Was ist da der Maßstab? Punktwertung, Beschluss des Vorstandes, Losentscheid, RL-Platzierung, Ligabilanz, Vereinszugehörigkeit? |
|
||||
|
||||
In dem Fall liegt es wahrscheinlich daran, dass der Herr Glapiak mich im Achtelfinale der SEM souverän mit 3:1 besiegt hat, folglich also groooooßes Potential hat.
PS: Viel gemeiner als die Frage, warum ein Kreis zwei, ein anderer nur einen Startplatz hat, finde ich allerdings die scheinbare Tatsache, dass der Titelverteidiger nicht automatisch einen Platz sicher hat. PPS: Schön, dass der Torsten den Weg ins Forum gefunden hat. Geändert von stk (14.11.2007 um 23:01 Uhr) Grund: Optimierung von Rechtschreibung & Grammatik |
|
|||
|
|||
@awo: Du hast es eingeräumt ("könnten") ...
Bist Du am Samstag in R´bach ? Da könnte (!) man die Definition des Konjunktiv erörtern ;-) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=awo.tt;1003300
Folglich bleibt die Frage offen, wieso manche Verbände zwei, andere nur einen Startplatz über die KEM/SEM bekommen (Vogtland wegen "Sonderregelung" ausgenommen). Was ist da der Maßstab? Punktwertung, Beschluss des Vorstandes, Losentscheid, RL-Platzierung, Ligabilanz, Vereinszugehörigkeit?[/QUOTE] Würde mich allerdings auch mal interessieren. Im Übrigen, was heißt "Sonderregelung" Vogtland? Auch da komm ich ins Grübeln. Als Dritter der Kreismeisterschaft wird Brosda eingeladen, während D. Schubert, der ebenfalls Dritter wurde, keine Einladung bekommt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im Ernst: da wäre ein Spiel zwischen beiden Dritten das sinnvollste gewesen grüße aus L.E.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Daniel nicht spielt, ist eigentlich kein Problem. Er studiert in München und ist froh, wenn mal ein WE frei ist. Mich hätten nur mal der Grund interessiert, weshalb Brosda nominiert wurde und D.Schubert nicht. An ihn lag es nicht. Habe vorhin mit ihm gesprochen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Natürlich bin ich am Samstag in R'bach und ich hoffe die meisten der hier anwesenden ebenfalls! EIN SIEG MUSS HER!!!
Die angesprochene Sonderregelung Vogtland ist folgende: Weil der KFV Vogtland ursprünglich aus 2 KFV zusammengeschlossen wurde, bekommt er als einziger grundsätzlich 2 feste Startplätze für die BEM, die bei der Vogtlandmeisterschaft ausgespielt werden. Das ist mMn zwar totaler Unsinn, aber so ist es zur Zeit eben. Wenigstens gibt es hier einen Beschluss/eine Regel, auf die man sich berufen kann. Mich interessiert wie gesagt auch brennend, wie entschieden wird, wen man dann immer noch so einläd und wen nicht. Vielleicht gibts ja am Sonntag Auskunft, die Offiziellen lesen - wie ich festgestellt habe - meistens schweigend mit. |
|
|||
|
|||
Big Brother is watching YOU.
Man könnte sich hier vieles Rätselraten ersparen, wenn der grosse Bruder hin und wieder eine verbindliche Auskunft beisteuern würde. ... aber wäre das denn gewollt ? divide et impera |
|
||||
|
||||
Das jetzt mal speziell an die Verantwortlichen(welche schweigend mitlesen).
Macht es nicht Sinn die freien Einladungen(Wildcards) an Leute zu vergeben welche speziell im Punktspielbetrieb sehr gute Ergebnisse erreicht haben. Es gibt viele Spieler die aus Zeitmangel oder andren Gründen nicht mehr an den Kreimeisterschaften und Ranglisten teilnehmen, aber sicherlich noch die Quali zur Sachsen LM schaffen würden um unseren Bezirk gut zu vertreten. Aufgrund der Ergebnisse bei den Sachsen LM werden doch auch dann die Quoten verteilt auf die Bezirke mit den Startplätzen. Müßte doch dann im Interesse unseres Bezirksoberhauptes sein gerade diese Leute einzuladen. Desweiteren macht es sicherlich Sinn auch in jeder KM den 3.Platz auszuspielen, damit sich später keiner beschweren kann warum er nicht zur BM eingeladen worden ist! |
|
||||
|
||||
Wer denn beispielsweise? Eine sog. "Härtefallregelung" gibt es mMn sowieso...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.