|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Belag für das Primorac off-?
naja halteraner ... wenn du schon so anfängst, dass jeder n anderes gefühl für denselben belag hat, dann darfst du dir eigentlich auch keinen belag zum testen ausleihen, denn die spielen sich auch wieder anders als neue beläge. oft wird auf testbeläge ja so n ganz dickflüssiger kleber aufgetragen, damit die beläge oft gewechselt werden können ohne nachzukleben: das verändert das gefühl auch wieder.
deswegen finde ich, dass man hier schon auf die aussagen der spieler bauen kann, ABER es muss ein direkter vergleich der beläge bestehen, dann bringt es einem auch was. beipsiel: ich spiele den nimbus und sag dir, dass der JO Gold (bei gleichem holz) spinniger is. (voraussgesetzt das is keine 3 jahre her oder so ) |
|
|||
|
|||
Klar da gebe ich dir recht, dass sich ältere Beläge oder Beläge mit ner fetten FK-Schicht einfach anders spielen als nen frischer. Zumal es auch ne Sache ist ob nen Belag weichgeklebt wurde etc. Aber du wirst mir recht geben, dass es einfach kaum möglich ist wirklich nen geeigneten Belag so mal eben ebstimmen zu können. Man muss nen Spieler sehen, die Technik begutachten etc. um überhaupt nen Standpunkt abzugeben.
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele das primo off- mit einem Sriver L auf der Vorhnd in 2,1 und einen donic vario auf der RH in 1,8 und bin damit erstmals vollends zufrieden, es ist meine beste Kombi an der ich bis jetzt gar nichts auszusetzen habe...
Hab schon Angst vor dem Tag an dem mein Primo kO geht, weil woher ein neues altes bekommen?
|
|||
|
|||
Jau an sowas dachte ich auch einmal. Hab ne Zeit lang das Persson Powerall gespielt. Mit der Zeit hab ichs öfters mal abgeschliffen. Also die Oberfläche. Als das Holz dann praktisch klinisch tot war, musste natürlich ein neues her. Fix eins bestellt, beim Training dann benutzt und war negativ überrascht. Das Holt spielte sich wesentlich schneller und härter. Naja hab dann einfach nen Holz bestellt, das etwas langsamer angeben wird. Nun isses das Appelgreen All und siehe da, es hat nahezu genau das gleiche Spielgefühl wie das Persson
|
|
||||
|
||||
Ich würde folgendes vorschlagen: Bryce VH und Sriver L oder Sriver EL RH
Kenne jemanden der damit spielt und zufrieden ist.
|
|||
|
|||
Kauf dir VH & RH Sriver L in Max.
Timo Boll spielt die auch :> |
|
||||
|
||||
ich hab den Primo 2 Jahre gespielt. Ich muss sagen hab noch nie in meinem Leben so viel Spin entwickelt wie bei dem Primo.
Ich hatte auf beiden seite den Hurricane 3 Drauf später auch den Hurricane 2 und G666 Man hat ein Top gefühl und viiieeellll spinnnn
|
|||
|
|||
Und wieso spielst du jetzt was komplett anderes?
|
|
|||
|
|||
@ halteraner
Findest du den Sriver L max ungeklebt geeignet für das primo? Meiner Meinung nach ist der ziemlcih ahrt und ungeklebt muss man mehr reißen, um überhaupt einen vernünftigen TS ziehen zu können. gruß
|
||||
|
||||
Meine Primo hat nen Riss gehabt und ich habs in die Tonne geklopppppptttt.
Und kA der war auch etwas zu langsam. MFG SAMO
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.