|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024
Hockenheim und Reilingen haben diese Möglichkeit im Herrenbereich wohl genutzt Partner, da hättet ihr euch ja auch anschließen können
|
|
||||
|
||||
Wo steht das denn schon?
Hätter er nicht, SG immer nur zwischen 2 Vereinen
|
|||
|
|||
Beschäftige mich gerade mit der neuen Terminliste, immerhin 16 Seiten Erklärung. Wird ja nun auch Zeit, endlich die wochenlangen Pausen abzustellen. Monatspflichtspiele heißt es nun. Ja, die WO sollte etwas genauer gelesen werden. Eine SG deutet ja schon auf 2 Vereine hin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Partner war ja auch nicht ganz bierernst gemeint, aber ich gebe mich geschlagen, das hatte ich nicht auf dem Schirm, tut mir Leid. |
|
||||
|
||||
Danke, ja ich war selbst etwas erstaunt wie lange niemand etwas mitbekommen hat. Hier haben es wirklich einige eine lange Zeit für sich behalten. :-) Bestimmt hat das geholfen um alles vernünftig zu besprechen und abzuschließen. Inzwischen ist die Info zur SG ja kein Geheimnis mehr, trotzdem würde es mich interessieren, ob das inzwischen irgendwo zu lesen ist bzw. ab wann man die Meldungen einsehen kann.
Was da in Oftersheim passiert finde ich schade. Genaue Hintergründe kenne ich nicht, aber ich denke der Verein hatte einfach zu wenig Zeit um auf Entscheidungen einzelner zu reagieren. Kurzfristige Wechsel ohne Vorwarnungen und dann noch kurzfristige Änderungen versprochener Wechsel können einen Verein sportlich zerstören (und ich sage nicht, dass es in Oftersheim so war). Braucht dir nicht leid zu tun. Ich denke das dürften die wenigsten wissen, die sich noch nicht genauer mit einer SG befasst haben. Wir werden sehen was die Runde bringt. Ich werde (noch) nicht Plankstadt zum Aufstieg gratulieren, auch wenn ich den Post weiter oben nachvollziehen kann. Natürlich sind sie klarer Favorit, wir haben aber auch gesehen was Verletzungen oder andere Ausfälle für den Gesamtverein für Auswirkungen haben kann. Bleiben sie davon verschont, dürften sie eine ziemlich "langweilige" Runde vor sich haben Allen eine erfolgreiche Runde und uns so viele Punkte wie möglich
|
|||
|
|||
Habe es nicht gelesen aber gestern haben es die Spatzen vom Dach geträllert, da musste ich doch mal etwas wenig Spannung ist das langweilig gewordene Forum bringen. Denke auch, dass das jetzt auch bekannt sein darf.
Ja, für Oftersheim (oder jedem anderen Verein, dem das passiert), ist das wirklich schrecklich. Aber Partner ist ja auch nicht immer zimperlich, wenn es drum geht, seinen Verein zu verstärken. Aber zwei Stunden vor Ende der Frist schafft das wirklich niemand mehr, auf solches Vorgehen, was ich nicht unterstützen würde, zu reagieren. Wer weiß denn schon, was ab September passiert, Favoritenstellung ist natürlich klar, aber es am Ende auch reicht, wird sich zeigen, die Saison ist lang. |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Dominik |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die Endtabelle ist:
1. TSG Eintracht Plankstadt 2. DJK Käfertal/Vogelst. 3. SV Adelsheim 4. 1. TTC Ketsch 5. DJK St. Pius 6. SV Niklashausen II 7. TTV Mühlhausen II 8. TTG 1947 Walldorf 9. Spvgg Hainstadt 10. SG-Hockenheim/Reilingen 11. TTG EK Oftersheim |
|
|||
|
|||
Die Tabelle hinkt etwas, da viele aufgestellte Spieler nicht, oder kaum spielen werden. Adelsheim hat noch jemand für die Mitte bekommen, Ketsch und SG Hockenheim dürften nur selten in bester Aufstellung antreten können. Nur eines dürfte für die HR stimmen, der 11. Platz.
|
|
|||
|
|||
DJK Käfertal/Vogelstang
TSG Eintracht Plankstadt SV Adelsheim 1. TTC Ketsch DJK St. Pius |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|