|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Kriftel
Zitat:
Ich hab meine Gruppenspiele ohne Pause machen "dürfen" und danach waren keine Rindswürste mehr vorrätig, angeblich war das Bier auch schon recht früh ausverkauft! Das war das einzige Manko! |
|
|||
|
|||
Da war wohl No. 1 dran schuld
|
|
|||
|
|||
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war nicht König 3., sondern Le, der sich diesmal für seine Niederlage bei den BEM Jugend revanchieren konnte.
Das Turnier war tatsächlich sehr gut organisiert, von dieser Seite her wurden meine Erwartungen klar übertroffen. Was ich ebenfalls schön fand, waren die laminierten Urkunden. Das gibt dem Ding doch noch einmal etwas Besonderes. Schade fand ich dagegen, dass es keine Siegerehrung gibt. Ok, mag jetzt so klingen weil ich dank guten Partners auch mal aufs Treppchen hätte dürfen und ich weiß, dass es einige Personen ganz anders sehen, aber für mich gehört eine Ehrung der Sieger einfach zu einer offiziellen Meisterschaft. Das haben sie sich durch ihre Leistungen verdient und sollten dann auch noch einmal hierfür aufgerufen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dann zieht sich das schon (zu) sehr in die Länge. Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich muss sagen, dass ich eine Menge erschöpfter Spieler gesehen habe, die sich die Tribüne hochquälten um den Schiedsrichterzettel abzugeben und nach einer kurzen Pause flehten, die sie in der Regel aber nicht bekamen. |
|
|||
|
|||
Das war aber auch hoch
Für die Zukunft würde ich ich mir auch wünschen, dass man die Zettelchen an seinen Tribünenplatz gebracht bekommt. Vielleicht findet man ja auch ne Regelung, dass ich auch mal nen 5-Satz-Spiel gewinnen kann (Valium an der Turnierleitung etc...) |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein Kompliment an die Turnierleitung
War zwar nur am Freitag da, aber da wars wirklich perfekt organisiert. War mein allererstes offizielles Seniorenturnier, sagenhaft, mit welcher Ruhe + Übersicht Wrabetz,Schörner,Beifuss,Jost+Pistor (hoffentlich hab ich keinen vergessen) das Ding abgezogen haben, klasse Traurig war nur, das keine richtige Stimmung aufkam, Applaus war absolute Mangelware. Vielleicht wäre es besser, wenn ab dem Halbfinale, oder zumindest das Finale der jeweiligen Konkurrenzen jemand zählen würde (mit Zählgerät). Das würde diesen schönen Wettbewerb gut aufwerten und die zahlreichen Aktiven auf der Tribüne wären zudem besser informiert. Auch "Ehrengast" Alfred Pongratz hätte sich sehr darüber gefreut Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Schön. So sind es nun schon zwei. Ich befürchte ich habe meinen Beruf verfehlt und hätte Kabarettist werden sollen.
|
|
|||
|
|||
zustimmung aus dem bus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.