|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entzug der Spielerlaubnis
Zitat:
Ich persönlich und andere haben den Eindruck das ein hier nicht genanntes Mitglied der auch wohl Sponsor ist den Vorstand vor die Wahl gestellt hat aller: Entweder er oder ich!!!! So erzählt man es sich hinter vorgehaltener Hand. Wie gesagt nur Hörensagen und nicht bestätigt!! Klar mecker ich viel doch ich schreib auch durchaus positive Beiträge in Bezug auf MEINEN Verein und nehme ihn in Schutz. Und noch etwas: Wenn man mich persönlich Beleidigt muß man sich nicht wundern wenn ich den respekt vor demjenigen verliere und halt negative Wahrheiten wie Überforderung in der BL zur Sprache bringe!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem wenn der Verein jemand nicht anmeldet oder löscht ist das seine Sache. Nirgends in einer Satzung wir stehen das man das recht hat an Meisterschaftspielen teilzunehmen. Stell dir mal vor du hast eine Jugendmannschaft in der JVL und 20 KIds wovon aber 15 Pure anfänger im alter von 10 Jahren sind. Nun kommen die alle an und sagen. Hör mal ich hab aber nen recht zu spielen???
|
|||
|
|||
Wie bereits erwähnt, kann jedes Mitglied satzungsgemäß vom Verein ausgeschlossen werden.
Hier als Beispiel der Auszug aus unserer Satzung: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kenne jemanden, der nicht aus spielerischen Gründen und auch nicht wegen objektiver Verfehlungen, sondern weil der Verein der Meinung war, er wäre wohl ein Querulant, nicht in einer Mannschaft aufgestellt wurde. Er hat dann gegen die Nichtberücksichtigung als Spieler geklagt und beim Amtsgericht verloren. Der Richter war wohl der Ansicht, dass er dem Trainer nicht in die Aufstellungen vorschreiben kann.
Zum Vereinsausschluss kann man hier viel nachlesen. |
|
|||
|
|||
wie will man nachweisen, dass der betreffende spieler diese äusserungen im netz selber getätigt hat ?
|
|
|||
|
|||
Hallo TT Motivierter,
wenn du unbedingt in dem Verein bleiben möchtest, wovon ich ausgehe, würde ich mich als aller erstes Mal für das Fehlverhalten entschuldigen oder zumindest mal ein Gespräch mit den Verantwortlichen aus dem Verein suchen. Wenn du das bereits getan hast und das Problem (wohl unter die Gürtellinie gegangen) ist nicht mehr aus der Welt zu schaffen ist, dann gibt es meiner Meinung nach nur eines.... Wechsel den Verein... und konzentrier dich aufs Tischtennis und das Bier danach und habe Spass an deinem Sport Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
sondern nur um den Entzug der Spielberechtigung für Punktspiele für MEINEN Verein! Ist ein gewisser Unterschied |
|
|||
|
|||
Muss man gar nicht da ich zu dem stehe was ich schrieb.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich/Wir möchten den Verein nicht verlassen aus den o.a Gründen und da wir uns ansonsten sehr wohl fühlen im Verein! Das Bier danach haben wir nämlich grundsätzlich und auch ansonsten wird gemeinsam eine menge unternommen. Ein Gespräch wird mit dem Vorstand folgen. Mein Angebot habe ich bereits unterbreitet. Ich würde zum Wohle des Vereins und des lieben Frieden willens es unterlassen seinen Namen oder div. Zweideutigkeiten im Gästebuch des Vereins unterlassen. Allerdings lasse ich mir nicht den Mund verbieten und darf immer noch sagen was ich für richtig halte auch wenn nicht jeder meiner Meinung ist (wäre auch schlimm) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.