|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wofür steht eigentlich das 04 hinter Schalke? Für 4 Minuten Meister! ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Schalker haben den Pott
![]()
|
|||
|
|||
Bayern ist die beste und erfolgreichste Mannschaft Deutschlands.
Nur eins muß man sehen. Ohne Olli Kahn, der für mich der beste Torhüter überhaupt ist, und ohne das unverschämte Schwein, welches sie in den letzten beiden Spielen hatten wären die Bayern nie Meister geworden!!!! Was mich aber an den bayern stört ist, daß sie es nicht schaffen junge Spieler aufzubauen! Sie holen sich gestandene Profis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ÄHMM also wirklich, am Glück lags wohl nich nur. Immerhin hätten die Schalker nie Unentschieden gegen Bochum oder 0:1 gegen Stuttgart spielen müßen, oder? Mit diesen Ergebnissen hat sich nämlich bestätigt was der Rudi Assauer immer sagte "Wir sind keine Spitzenmannschaf". Ach ja außerdem dauert ein Spiel 90 Minuten ![]() ![]() ![]() Trotzdem möchte ich den Schalkern hier auch mal gratulieren. P.S.: DFB-Pokal Sieger 2006 Westfalia Herne |
|
|||
|
|||
@ Ballermann 7
Während der Saison denke ich hatben die bayern genauso viele Spiele vermasselt wie auch Schalke. Aber in den letzten beiden Spielen war Schalke nicht souverän genug und die Bayern haben mit viel Glück das ausgenutzt. 90 Minute Gegentor Schalke, 90 Minute Tor für Bayern 94 Minute Tor für Bayern. Ist meiner Meinung nach sehr viel Glück! |
|
||||
|
||||
Naja, ein verdientes Tor in der 94. hat in meinen Augen weniger mit Glück zu tun als ein unverdientes z.B. durch einen unberechtigten Elfmeter in der 3. (Ist jetzt nicht auf eine bestimmte Situation bezogen, sondern ganz allgemein.)
Das Spiel endet nun mal dann, wenn der Schiri pfeift, und wenn man besser in der Lage ist, über die gesamte Spielzeit Leistung zu bringen bzw. Tore zu machen als der Gegner ist das Können. |
|
|||
|
|||
Ermittlungsverfahren gegen Schalke...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_64494.html
Und am Ende hats Uli Hoeneß wahrscheinlich wieder als 1. gewusst ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ermittlungsverfahren gegen Schalke...
Ist alles durchaus vorstellbar. Dass Schalkes finanzielle Situation nicht gerade rosig ist, ist kein Geheimnis.
Juve droht Zwangsabstieg ist auch nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Das Problem ist, dass in Italien schon viele Manschften vor dem Zwangsabstieg waren, am Ende jedoch in der Liga verblieben sind, da die großen Vereine ala Juve gute Kontakte zu sehr einflußreichen Personen pflegen.
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Rübe: Meld dich bezüglich weiterer Wettmanipulationen an mich, wir Kroaten verstehen unser Geschäft...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.