|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif
Joa also ich denk zwar net unbedingt das wir absteigen werden könnte aber in der Theorie der Fall sein
Ansonsten denk ich auch noch Post und Küps werden es schon schwer haben Und wir haben ja am Freitag schon unser erstes Spiel mal schauen wie wir gegen Heroldsbach abschneiden |
|
|||
|
|||
Du spielst doch nichtmal mit wir müssen uns hier ohne dich abrackern und mein doppelpartner fehlt
|
|
|||
|
|||
da wer ich ja wohl mal mein ex-verein herolsbach die daumen drücken. mal schaun ob der "rückhand müller" wieder besser in form ist.
|
|
|||
|
|||
@youthpower
an welcher position spielst du? |
|
|||
|
|||
Post II und Hirschaid (ohne Kober, Dechant) steigen gaaanz sicher ab.
Habe mir die Hirschaider Aufstellung angesehen: Leider Kanonenfutter. (Gilch und Schallenberg kenn ich nicht) Post II mit Reinfelder kann sogar noch Hirschaid einholen. Dritter Absteiger: Küps oder Lettenreuth. Relegationsplatz: Das wird spannend. Vorne alles klar, TSG Bamberg macht's , dahinter Hausen und dann kommt schon Walsdorf. Mit Kober sind die kaum noch zu schlagen. Dazu der starke Haubi in der Mitte. Heroldsbach muss sich auch noch anstrengen um die Klasse zu halten, aber am Freitag gibt's einen klaren Sieg gegen die Hirschi's. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Quotient Lindenmayr: 1,67 Die anderen beiden ohne Quotient, Klaus hat nur ein Spiel gemacht. Plausibel? Zitat:
Quotient Blum: 4,26 Qutient Wetzel: 5,50 Differenz: 1,24 Plausibel? Zitat:
Plausibel? Zitat:
Gruß Jan Geändert von potzkoten (08.01.2009 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön, dass es noch so nette Sportskameraden gibt, die das Regelwerk in- und auswendig beherrschen. Danke für die ausführliche Erklärung. Stell Dir vor, sogar ich habs jetzt verstanden!!!
Dennoch bleibe ich dabei, dass aus rein leistungsmäßiger Sicht so manche von mir beschriebene Umstellung in der 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif nicht nachvollziehbar ist!!! |
|
|||
|
|||
Und selbst wenn du es nicht nachvollziehen kannst;
so lange der Bezirk die Rangliste genehmigt, ist alles legal und korrekt. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann wird es auch nicht genehmigt. Der Schoch ist doch auch gleich aus der ersten Mannschaft (vorderes Paarkreuz) in die zweite Mannschaft versetzt worden. |
|
|||
|
|||
die eine frage ist was ist sinnvoll die andere was ist notwendig.
|
|
|||
|
|||
Zwei Abstiegskandidaten stehen für mich fest: Post und die Hirschaider (so leid es mir um die Hirschis tut).
Wenn Ebs in der Rückrunde wieder auf einen genesenen Jürgen Peter zurückgreifen kann, dann können sie sich noch auf den Relegationsplatz vorarbeiten. Ganz dick im Abstiegskampf wird sich auch Oberwallenstadt wiederfinden. Sie konnten in der Hinrunde bei jedem knappen Spiel punkten. Ob es in der Rückrunde genauso laufen wird, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls schätze ich sie keinesfalls stärker als Heroldsbach, Küps oder Lettenreuth ein. Den Meister macht ganz souverän TSG (auch wenn sie vermutlich wieder einige Wochen auf ihren Günther verzichten müssen). Zweiter wird Hausen, gefolgt von Effeltrich und Walsdorf. Wenn Hausen den Relegationsplatz um den Aufstieg einnimmt, dann wird es interessant, auf welchen Gegner der Bez.liga 2 sie treffen werden. Den einen oder anderen haben sie in den vergangenen Jahren ja schon mächtig ärgern können. Aufstieg nicht ausgeschlossen!?! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.