|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreimeisterschaften im Jugengereich
Jungen A
1. Tom Hassel DJK Weidenau 2. Kevin Eggers Niederdielfen 3. Jens Müermann DJK Weidenau 4. Steffen Kleinhenz DJK Weidenau 5. Rafael Vollmert Attendorn 6. Maximilian Jud DJK Weidenau
|
|||
|
|||
Schüler B:
1. Tim Jud DJK Weidenau 2. Maximilian Nassauer TV Neunkirchen 3. Benjamin Krämer TV Neunkirchen . . 6. Ricardo Rosenkranz TV Kreuztal (zweitbester Nichtneunkirchener) @ Weidenauer: gut, du hattest recht mit deiner Vermutung
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! http://tusferndorf-tischtennis.de/ Geändert von Jennemann (15.12.2007 um 20:04 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
ja ich kenn doch unseren tom naja kevin 2. und du jennemann 3. ist eig genau so wie ich es mir gedacht hatte naja dann bis irgendwann mal
gruß Samet |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass Weidennau bei den Jungen viel gewonnen hat.Bei den B-Schülern gab es zwar nur einen aber dieser hat auch gut abgeschnitten!.
Viel Glück bei der Kreisrangliste wünscht Timmens |
|
|||
|
|||
Schüler-A:
1. Ter jung 2. Jud Max 3. Klaas 4. Langenbach War wieder ganz gut für Weidenau! |
|
|||
|
|||
Aber die Neunkirchener haben bei Schüler-C; -B und -A auch viel gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Und das ist auch gut so.
|
|||
|
|||
Ich finde nicht, dass der Sieg von ter Jung eine Überraschung ist. Die letzten Spiele hat Max ja immer nur knapp gewonnen. Waren ter Jung und Max die Gruppensieger? (und Sebastian und Jonathan die Zweiten)
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! http://tusferndorf-tischtennis.de/ Geändert von Jennemann (16.12.2007 um 21:03 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Max und Felix ter Jung waren in der Zwischenrunde in einer 5-er Gruppe. Das Gruppenspiel hat Max noch knapp gewonnen. Dann Halbfinale ter Jung gegen Langenbach und Max gegen Klaas. Im Endspiel hat ter Jung dann das Ergebnis aus der Gruppe gedreht.
|
|
|||
|
|||
Ehm mal nur so aus reiner neugier, hat denn keiner aus eckmannshausen mitgemacht?
Gruß Samet |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.