|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: C. Süß und Elke Wosik ein Paar!!??
Gibt es noch weitere Tischtennis Paare?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas pikant bei der Geschichte ist, dass Christian Süss zuvor mit Ralf Wosiks Tochter Janina liiert war... an dem Namen muss er irgendwas finden ;-) |
|
||||
|
||||
Ich glaube in der TT-Szene gibt es keine weiteren deutschen Paare , oder ??
Dass Ralf Torbens Bruder ist hätte ich allerdings echt nicht gedacht...... Torben und Christian hassen sich jetzt ...?! *G* Geändert von Obachecka (22.12.2007 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese Info stand damals gleich im Forum, als es "topaktuell" war und ich habe damals die Beiträge aus dem Forum genommen, da das Privatleben von niemandem im Forum diskutiert werden sollte.
Nachdem diese Info mittlerweile auch schon im "tischtennis" / DTS-Magazin stand, ist es kein Geheimnis mehr. Trotzdem werde ich diesen Thread hier schließen. Es stehen alle Infos drin, mehr gibt es da nicht zu diskutieren. Das hat nichts damit zu tun, daß Torben Wosik Profi ist und hier unter "besonderem Schutz" steht, genauso wenig damit, daß ich mit ihm privat sehr gut auskomme und genauso wenig damit, daß er hier registriertes Forenmitglied ist, sondern bei jedem anderen hätte ich genauso reagiert, sei es ein TT-Profi oder "Michael Müller / Hans Maier / Stefan Schmid / ..." aus der 3.Kreisliga. Sicherlich wären solche Diskussionen der "absolute Renner" und extrem quotenträchtig, aber solche privaten Dinge gehören einfach nicht in ein TT-Forum. Mit der Bitte um Verständnis, ML
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.