|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was macht eigentlich....? (Reise in die Vergangenheit)
Was ist eigentlich aus der ehemaligen Beckinger Jugendarbeit geworden?
Segeth, Hewer, die Wirth-Brüder, Kunkel, Trierweiler, Theobald? Spielt eigentlich noch jemand von denen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian Segeth hat vor ein paar Jahren bei Fremersdorf/ Gerlfangen ein comeback gegeben, aber nicht mit vollem Elan. Glaube, mittlerweile ist er auch gar nicht mehr gemeldet. Christian Hewer spielt auch nicht mehr, von den Wirth Brüdern weiss ich nichts. Der ältere von den Dreien hat ja schon länger aufgehört, von den Zwillingen hat einer bis vor 2 oder 3 Jahren glaube ich noch in Dillingen in der 2. Mannschaft gespielt. Wolfgang Kunkel hatte Ende der 80er Jahre eine zeitlang in Bietzen/ Harlingen recht erfolgreich gespielt, dann aber geheiratet, nach SB gezogen.... aufgehört. Auch einfach aufgehört hat Christof Werwie, der in Deiner Aufzählung noch gefehlt hat. Theobald spielt ja noch recht erfolgreich in der Oberligamannschaft von Rimlingen/ Bachem. Trierweiler sagt mir nichts - kenn ich glaub ich nicht. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, hat Norbert Theobald auch mal eine Zeit lang in Fraulautern gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegner damals waren besagter Norbert Theobald und Oliver Thomas, beide damals ein eingespieltes Oberligadoppel von Fraulautern. ....und wenn ich so schreibe, dann ratet mal, wer das Halbfinale erreicht hat. ...Natürlich, der dicke aus Bietzen und der "alte" aus Merzig ! Ein Oliver T. hatte es noch nicht einmal nötig, seinen Trainingsanzug auszuziehen, so überlegen war er uns. Dies tat er erst gegen Ende des 2. Satzes (damals gings noch bis 21), aber zu spät. Eingespielt hat er sich übrigens mit der linken Hand in der Hosentasche. Im Spiel selber hat er dann keinen Aufschlag von dem dicken bekommen, zudem hat Gerhard Kreutz, eigentlich Angriffsspieler, saugudd abgewehrt. Weil beide am Tisch, das hätte Verletzte gegeben. Dieses Doppel bleibt mir in ewiger Erinnerung! Geändert von W.K. (04.01.2008 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine schöne Geschichte. Habt Ihr danach auch die Kreismeisterschaften gewonnen? Mir ist da übrigens gerade wieder ein Name eingefallen: Joachim Ney....er spielte damals auch beim SV09 Fraulautern und hat auch auf Landesebene einige grosse Erfolge gefeiert. In Fraulautern spielt er nicht mehr.....spielt er überhaupt noch? Oder hat er den Schläger wie manch anderer auch an den Nagel gehängt?
|
|||
|
|||
Nein, wir sind dann im Halbfinale rausgeflogen. Aber während des Viertelfinales stand die Halle Kopf, ehrlich. Dennoch war zu der Zeit ein Dritter Platz für uns aus der 1. Kreisklasse nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Dritter Platz bei Kreismeisterschaften vor allem als "Aussenseiter" ist doch eine tolle Leistung!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Comeback ist angekündigt, bislang hatte Christian aber aus beruflichen Gründen noch keine Zeit, zum Schläger zu greifen. Er hatte damals Fraulautern in Richtung Hessen verlassen und dort noch einige Jahre gespielt. @Willi: Der dritte Platz tröstet ja dann drüber hinweg, dass ihr 2007 im Mixed nicht gewonnen habt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst Du schon Näheres darüber, ob er in der laufenden Saison noch spielt? Täusche ich mich oder ist der O. Thomas ursprünglich aus Hemmersdorf?
|
|||
|
|||
Oliver T. hat in der Tat in Hemmersdorf mit dem TT begonnen, das stimmt.
Christian Eisenlauer kenne ich auch noch von der Zeit, als ich noch bei Schreiner gearbeitet habe... jung, wild, talentiert. Ebenso Joachim Ney...nur, der war etwas ruhiger. @ Frank : stimmt, daran habe ich jetzt schon gar nicht mehr gedacht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.