|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Korea hat für mich von diesen Ländern die größten Chancen, dann kommt Deutschland.
Hongkong schon daher nicht, weil sie niemals (nicht mal mit 1% Wahrscheinlichkeit) China schlagen würden. Nämlich egal wie stark sie vorher im Turnier waren, gegen China verlieren sie schon aus Höflichkeit brav ohne einen Hauch von Chance 0:3. |
|
||||
|
||||
Durch die Brille Deutschland, realistisch gesehen sicherlich Korea.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß es nicht, aber ich denke eurosport oder zumindest eurosport2 wird wie die letzten die team wm übertragen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur bitte ich darum, wenigstens von Südkorea zu sprechen, wenn Ihr Südkorea meint, und nicht einfach von Korea. Zwar spielt Nordkorea nur in zweiten Division mit, falls ich mich nicht täusche, und mit etwas Nachdenken, sollte es klar sein, daß es hier um Südkorea geht, aber in einem Thread, wo Personen der Meinung sind, daß Deutschland, China, Japan, Korea und einige andere asiatische Teams ansonsten nahezu gleich auf sind, sollte man womöglich nicht zu viel voraussetzen und exakter schreiben. |
|
||||
|
||||
Ok, so gesehen ist es für mich natürlich jetzt auch nachvollziehbar wie es gemeint war. Den Österreich vergleich würde ich hier zu Lande allerdings nur sehr vorsichtig benutzen.
Lustig finde ich auch, dass ohne eine PM oder ein Kommentar mein Posting einfach zensiert wurde obwohl ich wohl eindeutig nichts Beleidigendes / Verbotenes geschrieben habe. |
|
|||
|
|||
@Chris: Dein Beitrag wurde doch zweigeteilt, so wie ich das sehe. Ontopic steht hier im Thread, offtopic steht im Stammtisch-Forum. Ist doch ok diese Vorgehensweise. Und du kannst ja wohl schlecht erwarten, dass das tt-news Team hier jedem auch noch eine e-mail oder pn schickt.
Zum Thema: Mich überrascht, dass gar niemand Hongkong eine Stimme gibt in dieser Umfrage. Ok, ich habe auch für Korea gestimmt, aber Hongkong ist sehr gleichmässig besetzt und selbst Leung hat gezeigt, dass er den Weltmeister Wang Liqin schlagen kann. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man realistisch bleibt dann gibts nur ein Team dass China schlagen kann und dass ist Südkorea,
Deutschland, Honkong oder Taiwan kann in absoluter topform vll südkorea schlagen und die können in absoluter topform die chinesen schlagen, aber wer denkt dass ausser Südkorea jemand eine Chance hätte China zu gefährden der hat einen an der klatsche. |
|
|||
|
|||
Wieso sind hier in diesem Forum eg. manche der Meinung, dass nur ihre die einzig wahre Meinung ist und alle, die was anderes sagen, doof sind oder sonstwas?!
Zum Thema: Ich denke schon, dass Deutschland eventuell ne Chance hätte, wenn: 1. Timo Boll groß aufspielt und 2 Punkte macht und 2. vllt. Ovtcharov der Sieg seines (noch jungen) Lebens gelingt. Da Timo aber momentan noch weit von seiner Bestform entfernt ist und Ovtcharov noch keine wirkliche Chance gegen die Chinesen hat denke ich, dass Deutschland bei der Team Wm ohne Chance sein wird, China zu schlagen. Ansonsten denke ich aber, dass sich Deutschland vor niemandem verstecken muss.
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|