Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2008, 12:06
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: %-System für die Bilanzen

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
warum habt ihr denn net einfach ganz normal nach stärke aufgestellt???? auch jungen spielern schadet es mit sicherheit nichts sich in den einzelnen mannschaften hoch zu spielen....
100 % Zustimmung Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass dies für jeden Verein/jede Abteilung das Beste ist und damit am weitesten voran kommt.
Alt 04.01.2008, 15:31
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Der Fachwart Mannschaftssport, die Regions- und Kreissportwarte haben überhaupt keine Möglichkeit, Sperrvermerke zu setzen, dies ist nach der WO lediglich den Vereinen möglich.

??? Wieso gibt es das dann? Wenn das nur der Verein machen kann, würde es ja niemand machen.
Alt 04.01.2008, 16:08
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
??? Wieso gibt es das dann? Wenn das nur der Verein machen kann, würde es ja niemand machen.
Ist alles ganz genau in der WO geregelt.

Vereine können S-Vermerke setzen, oder gehen das Risiko ein, dass umgestellt wird. Diese Regelung gibt es schon viele, viele Jahre.
Alt 04.01.2008, 16:43
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ist alles ganz genau in der WO geregelt.

Vereine können S-Vermerke setzen, oder gehen das Risiko ein, dass umgestellt wird. Diese Regelung gibt es schon viele, viele Jahre.
rischtisch!!! darum gibt es diese regelung..... wird im vorhinein kein "S-Vermerk" gesetzt und die Aufstellung eingerreicht wird vom Verband ( nach Stärke ) umgestellt!!!

und nochmal meine meinung ich finde "S-Vermerke" zum
Alt 04.01.2008, 17:43
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausgemachter Blödsinn.
Es wird (zumindest bei unseren zuständigen Staffelleitern/Sportwarten) nicht einfach umgestellt, sondern es wird zumindest Rücksprache gehalten und Veränderungsmöglichkeiten werden offen gelassen, falls die Aufstellung nicht im Sinne des Verantwortlichen ist. So ist es durchaus möglich, quasi vom Zuständigen, auch nach einreichen der Aufstellung einen SPV zu erreichen um eine Umstellung zu vermeiden.

Außerdem besteht doch die Möglichkeit vor Abgabe der Mannschaftsaufstellungen mal informell anzufragen ob die Aufstellung in dieser Art ok ist. Wenn man dafür zu faul ist, bitte nachher nicht weinen.

Mal schauen ob das meine einzige Antwort bleibt

Geändert von Metzgergeselle (04.01.2008 um 17:59 Uhr)
Alt 04.01.2008, 17:58
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Ausgemachter Blödsinn.
Es wird (zumindest bei unseren zuständigen Staffelleitern) nicht einfach umgestellt, sondern es wird zumindest Rücksprache gehalten und Veränderungsmöglichkeiten werden offen gelassen, falls die Aufstellung nicht im Sinne des Staffelleiters ist. So ist es durchaus möglich, quasi vom Staffelleiter, auch nach einreichen der Aufstellung einen SPV zu erreichen um eine Umstellung zu vermeiden.

Außerdem besteht doch die Möglichkeit vor Abgabe der Mannschaftsaufstellungen mal informell anzufragen ob die Aufstellung in dieser Art ok ist. Wenn man dafür zu faul ist, bitte nachher nicht weinen.

Mal schauen ob das meine einzige Antwort bleibt
Meinung eines Außenstehenden: Ich würde hier dann einfach keine Sperrvermerke als Verein vergeben und einfach mal gucken ob ich damit durchkomme, wenn nicht ruft ja eh der Staffelleiter an und sagt dass man dort und dort umstellen muss
Alt 04.01.2008, 18:11
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kennt seine Pappenheimer
Alt 05.01.2008, 02:14
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow,
da springt ja mein sportler herz höher
kenne keinen sportverband,bei dem man so viel über regeln,funktionen und
fachgesimpel babbeln kann
einfach nur geil,wie man sich an den beiträgen erfreuen kann
Alt 05.01.2008, 02:50
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Ausgemachter Blödsinn.
Es wird (zumindest bei unseren zuständigen Staffelleitern/Sportwarten) nicht einfach umgestellt, sondern es wird zumindest Rücksprache gehalten und Veränderungsmöglichkeiten werden offen gelassen...
Falls dies bei Euch so gemacht wird, dann wird das m.M.n. nicht korrekt gehandhabt und der zuständige BaTTV-Fachwart sollte einmal eine ernsthafte Unterredung mit den betreffenden Staffelleitern/Sportwarten führen...
Alt 05.01.2008, 12:13
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Falls dies bei Euch so gemacht wird, dann wird das m.M.n. nicht korrekt gehandhabt und der zuständige BaTTV-Fachwart sollte einmal eine ernsthafte Unterredung mit den betreffenden Staffelleitern/Sportwarten führen...
War bei uns diese Runde auch so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen