|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Probleme bei extremen Unterschnitt
Ok, danke @-all. Werd mal ein bisschen ausprobieren, wie ich am besten damit zurecht komm.
@Dr.Brain Ich glaub das mit den Noppen ist mitten in der Saison keine so gute Idee für mich ![]() |
|
||||
|
||||
@ dr.brain
das hilft? wie soll man denn da spielen? mitschieben oder ziehen? habe mir den juic masperspin spezial zugelegt. nur gegen tipspins gut, blocks setzen kruz hinter netz auf! aber wenn ich selbst ziehe, bei dem belag nicht so schwer, haben die bälle keinerlei störeffekt! hab noch keinen getroffen, der mit den tps per masterspin ein problem hatte, irgendwie wenig rotation und wucht. bin dann wieder auf glatt umgewechselt. allerdings hatte ich mit dem masterspin nicht gegen us abwehrspieler gespielt. du meinst, das ist ein versuch wert? gruß |
|
||||
|
||||
Weder noch..... Schießen ![]() Gruß Kevin ![]() |
|
||||
|
||||
@ oba
schießen???? dann knallen mir die bälle doch ins netz???? kann sein, dass du das kannst, aber ich glaube, der eröffner des threads und ich können das nicht... gruß aus hamburg |
|
|||
|
|||
Auf Unterschnittbälle und eigentlich auf alle Bälle kann man mit kurzen noppen wunderbar flippen, man is dann sehr schnell innem konter-spiel und das is das beste was nem kurzen Noppen spieler passieren kann. Man kann nich jeden Ball schiessen aber flippen kann man durchaus jeden und das is nich nur sicher sondern auch effektiv, wenn die kurze noppe nich gerade zu langsam is.
Leider is der Rückhandflip ne ziemlich handgelenkfeindliche Angelegenheit weswegen ich die kurzen Noppen auch eher auf die Vorhand machen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein , ich kann das , glaube ich, nicht . Spiele selber keine Noppe (nur zeitweise zum Testen)nur habe ich das mal gelesen/gehört und es scheint ja auch (wenn man dann erstmal im Spiel ist) mit dem Beitrag von Noppenfuchtler übereinzustimmen , denn flippen kann man ja nicht mehr , wenn man schon im Konter-Schuss-Duell ist. Auf lange US Bälle konnte sogar ich , nach sehr kurzer Testzeit super schießen , daher mein Tipp ![]() Gruß Kevin Geändert von Obachecka (23.01.2008 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
auch im konter-block spiel kann man noch ne flip-bewegung machen und der Ball kommt recht gut zurück (nur zur info), aber flippen macht dann wenig sinn da der schuss dann viel eher zum punkt führt.
Geändert von noppenfuchtler (23.01.2008 um 16:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.