|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schiebung in der BOL Damen?
Nö,
ich sehe das ziemlich entspannt. Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass jeder "Betroffene" die Möglichkeit hat, sich gegen solche "unglücklichen" Ansetzungen "wehren" zu können. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand gaaaanz schlecht spielt, wie will man feststellen ob das Absicht ist ? |
|
||||
|
||||
Bei Dir ist es mit bewußt noch nie aufgefallen
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ja wenn man ganz oft gaaanz schlecht spielt, dann ist es eben noch schwieriger.
Aber im Ernst, es gab mal vor ca. 15-20 Jahren ein Spiel bei dem unsere Gegner uns gewinnen lassen wollten. Da wir an dem Tag völlig daneben waren, war das gar nicht so einfach. Der Beobachter eines Konkurrenten ist ob der vergebenen Chancen fast verrückt geworden. So etwas ist echt grausam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wurde ja auch sowohl für die Vor- wie auch für die Rückrunde eine Regelung gefunden. Das Thema sollte damit erledigt sein. |
|
|||
|
|||
Also ich muss da jetzt auch mal eingreifen.
Wie es in dem letzten Beitrag gesagt wurde, der Verein hatte es dem Klassenleiter mitgeteilt. Doch dieser war im Urlaub und hatte es vergessen... So etwas kann eben mal passieren. Ich wüsste nicht wieso man sich über so ein Thema so intensiv unterhalten muss. Es ist geklärt und es wurden Termine gefunden, dass Pfungstadt 1 gegen Pfungstadt 3 früher spielt. Geändert von tt-weib89 (01.02.2008 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Thema durch !
regs nevada |
|
|||
|
|||
schade es war gerade sooooooooo spannend...:klatsch :
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.