|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spitzenspiel der 2.Bundesliga Nord: BVB - Germania Holthausen
Könnt ihr das Spiel per Livestream übertragen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ihr jetzt mit neuem Präsidenten ne Chance habt im Gegensatz zu früher wirst du besser wissen als wir und daher glaube ich dir das einfach auch After Game Party und gutes Spiel -da freuen sich alle bestimmt drauf. Soweit das positive.... Aber 3 Probleme sehe ich bei einem Aufstieg trotzdem: 1. Im Falle eines Aufstiegs kann Qi bestimmt mithalten. Auch Faddev ist als 4. Mann/Ersatz gut genug. Aber 2 Neue Stammspieler müssen dann her. Nur was machen dann Brett 3-6. Du bist ja einer davon. Nehmen wir mal an ihr steigt auf und es kommen 2 neue . Was machst du dann? verbandsliga spielen? Und Panzer und Sebastian auch? Jochen ist eh schon älter aber die anderen 3? 2. Meinst du es kommen noch so viele Zuschauer wenn es immer nur noch 5 Spiele gibt. Womöglich noch nur 2 Gewinnsätze... Klar wenn Boll oder Waldner kommen ok. Aber sonst.... 3. Und wenn man es nicht packt und nach einem Jahr wieder absteigt...wie soll die Mannschaft dann im Jahr danach aussehen?
|
||||
|
||||
Verstehe den Sinn dieser großen Aktion jetzt auch nicht so ganz, erst recht nicht, da es auch noch von einem betroffenenen Spieler stammt. Was ich damit sagen will: Wer von uns ist denn so blöd und macht sich arbeitslos? Von daher verstehe ich hier so einiges nicht.
Was ich vermute ist folgendes: Sowohl Holthausen, die übrigens Malessa für die 2.Liga eine Garantie gegeben haben, dort zu spielen, als auch Dortmund wissen gut genug Bescheid, dass sie in der nächsten Saison 2.Liga spielen werden. Wenn man das aber auch so nach außen trägt, interessiert sich kein Schwein für dieses Spiel. Deshalb haben beide Teams ihr "Interesse" an der DTTL bekundet, um so so viele Zuschauer wie nur möglich in die Halle zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Vor einigen Jahren gab es mal ein ähnliches Spiel. Lokalderby am letzten Spieltag BVB gegen Munscheid. 1000 Zuschauer. Supersache und Stimmung obwohl die klare Niederlage damals einen faden Beigeschmack hinterließ. Zumindest bei mir. Konnte das Gefühl nicht loswerden, das man absichtlich verloren hat weil man nicht aufsteigen "durfte". In dem Jahr war ich oft bei den Spielen und hab mich dann danach gefagt wieso ich jeden Sonntag nachmittag zum anfeueren in der Halle war. danach sind meine Besuche dann eher spärlich ausgefallen. Trotzdem werde ich diesmal ma wieder hingehen und auch anfeuern. Allerdings nicht weil ich glaube das am Ende einer von beiden verbissen um den Aufstieg spielt sondern einfach weil es gute Spiele gibt und vieleicht die Leute wie Brosig und co zum letzten Mal zu sehen bekommt.
Bin mal gespannt wie es dann weiter geht und ob Tombo auf meine Fragen antwortet...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.02.2008 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum sollte den ein aufstieg in die dttl nicht möglich sein 2 leute sind danach schonmal nicht arbeitslos, Somorjai, Sebastian hab ich gehört ist schon öfters bei der tg neuss im gespräch gewesen und könnte auch dort hinwechseln wenn das geld stimmt und die anderen 3 werden bestimtm auch "arbeit" finden
|
|
||||
|
||||
Ja klar ist das so alles möglich. Nur wären dann die Leute mit denen man sich identifiziert hat und die schon lange da spielen erstmal weg. Und ob sie dann nach einem Jahr zurück kommen wenn man wieder absteigt ist dann fraglich.
|
|||
|
|||
Arbeitslos wäre ich im Falle eines Sieges noch lange nicht. Denn mit "Arbeit" hat das alles hier herzlich wenig zu tun.
Du vergisst, dass es auch Leute gibt, die diesen Sport gerne betreiben, dabei (sportliche!) Ziele haben (wie z.B. den Meistertitel in dieser Liga zu erlangen) und viel Zeit und Mühen investieren, um Leuten wie dir ein Ereignis zu präsentieren. Die Tatsache, dass der BVB gegen Munscheid schon einmal so etwas auf die Beine stellen konnte, zeigt ja, dass die Nachfrage vorhanden ist. Anstatt also uns Spieler und Funktionäre als blöd abzustempeln, kannst du dich gerne auch als Helfer freiwillig melden. Davon gibt es nie genug! MfG Björn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
schon mal darüber nachgedacht, dass die leute, die "verrückt" sind unseren sport nach vorne bringen. diese leute opfern sich auf und geben sich mühe im sinne des sports und nicht leute die nörgeln und nüllen, nur weil die frau mit ihnen zu hause nicht spricht und sie in foren anonym diskusionen anregen wollen um für sich einen passenden zeitvertreib zu haben.
ich versteh das nicht. holthausen und bvb geben sich GEMEINSAM so viel mühe und ziehen an einem strang und da gibts leute die alles hinterfragen und schlecht reden. organisiert mal selber etwas! alles können diese beiden vereine nicht schlecht machen den sonst wären sie nicht so lange in der 2 liga dabei. außerdem stellt sich die frage jedem anderen verein auch, der von der kl in die bk aufsteigen will, da müsen ebenfalls neue leute hin wie von der vl in die ol oder oder oder.... |
|
|||
|
|||
Hier werden ja schon interessante Äußerungen getätigt...
Um mal eins klarzustellen. Extra verlieren würde nie einer irgendeine Partie von uns. Da leg ich meine Hand für jeden BVB- und auch Holthausen Spieler ins Feuer. Damals gegen Munscheid war alles ganz anders. Die waren von vornherein eine Klasse stärker als wir. Wir waren "Überraschungszweiter". Angesichts der Tatsache dass wir vor über 1000 Zuschauern damals eine richtge Klatsche bekommen haben, find ich sogar nicht schlecht, dass leute denken wir hätten extra verloren. Denn das ist ungefähr genauso schlimm, wie diese Klatsche damals! Über die Zukunftspläne kann ich, da überhaupt noch nichts feststeht und wir ja leider Gottes auch erst mal gg. Holthausen gewinnen müssen, noch nichts konkretes sagen. Da ich mittlerweile aber als sportlicher Leiter ein wenig Verantwortung trage, kann ich Euch versichern, dass wir solch einen Schritt nicht zu Lasten der Spieler gehen würden, die für den Aufstieg gesorgt haben. Und das habe ich den Spielern genauso auch gesagt. Wie das allerdings genau geplant ist, kann ich wie gesagt noch nicht sagen, da nichts definitiv ist. Für keinen unserer Spieler würde der Gewinn der Meisterschaft und der Aufstieg in die DTTL negativ sein... Also lasst uns doch auch nicht so viel über die negativen Folgen sprechen, sondern über die positiven...da gibt's doch wohl genug von... Einen schönen Abend noch. P.S.: Mit dem Arbeitslos hat Eddi vollig recht...Wir spielen doch in erster Linie zum Spaß TT. Und wer mehr spaß haben wird, zeigt sich am 17.!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.