|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was wünscht ihr euch für die kommende Saison
Also ich wünsche mir eine Super-Tensor-Frischklebeeffekt Belag mit hartem Schwamm und klebriger Oberfläche. (Hatten wir das nicht schonmal...)
Und das für 12 Euro pro Seite. Und auch mal in 1,5 oder 1,8 mm. Damit der Schläger nicht so schwer wird.
|
||||
|
||||
ich wünsch mir ein solcion der einen etwas härteren schwamm hat
|
||||
|
||||
Und ich mir Beläge die vom Papst geweiht wurden.
Primär Bryce (FX) mit mind. 3 Schichtiger Klebewirkung (integriert). Spaß beiseite. Einen neuen Tuner, der den FK-Effekt zu 100% ersetzt und nen Monat lang anhält und dass ich dazu meine bisherigen Beläge weiterspielen kann. Evtl. dass der Tuner durch OG-Tuning das Obergummi langsamer abnützen lässt Grüße |
|
||||
|
||||
Ich wünsch mir den BTY - "Reverse 3000" ...wenn man damit Topspin spielt ,is Unterschnitt im Ball .....Wenn man schnittabweh spielt ist Topspin drin.
Damit wäre ich unschlagbar^^ |
|
|||
|
|||
Mit einer idiotensicheren Anleitung zu diversen Belägen,damit auch ich nicht immer "vertune".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder mit einem persönlichen professionellen Tuner :> |
|
|||
|
|||
So nen kleiner Martinspinroboter, der zu Hause aufm Schreibtischsteht und einem die Beläge so tuned wie man sie gerne hätte
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir, dass ein Tuner (Kein Mensch ) , der so funktioniert wie Frischkleber. Belag einpinseln. Holz dünn einpinseln, trocknen lassen, Kleben -> Perfekt
Aber, so eine Martinspin-Schreibtisch-Ausgabe wäre echt gut
|
||||
|
||||
Eine LN die den Spin mindestens genau so gut erhält wie meine jetzige - dem Mindestreibungswert zum Trotz!
Zudem sollte ich damit genaus so gute Noppen Tops spielen können und leere Lullerbälle in die RH abschießen können - das wäre mal was Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Idee von Zool einen persönlichen, vorzugsweise hübschen weiblichen Tuner ins Haus zu bekommen, hätte allerdings auch etwas. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.