|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ist schon mal, dass Egert zurück nach Klarenthal kommt, weil er in der Bezirksliga zu wenig verliert und unbedingt mit mir Doppel spielen will. R.Richter spielt nächstes Jahr in Klarenthal und einen Polen mache ich noch für die wichtigen spiele klar. Ansonsten würde gerne Gluza bei uns spielen, aber der soll erstmal bleiben wo er ist, weil er noch jung ist!!! achja und ich spiele ja dann auch wieder mit!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jetzt machst du einen Rückzieher!!! Sehr schwach Alex, habe gedacht, es ist zu 110% sicher!!! du spielst doch an 7!!! bist der Edelreservist!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Podolski geht daran auch zu Grunde
|
|
|||
|
|||
@t Noppenjoe ,
was plant denn der alte TED so ?? Ich habe auch gehört , dass sich was tut in Kriftel ! Kannst Du schon was vermelden ? Grüsse aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
naja mal ganu im Vertrauen (bitte nicht weitersagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
ist eigentlich kein Gerücht mehr, aber der Jan Mayrhöfer (ich hoffe er schreibt sich so) wechselt nach Wackernheim in die Oberliga...dafür kommt Stippich nach Erbenheim
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich denke schon, da ich ja von Beginn an viel zu schlecht für die Mannschaft/Spielklasse war. Endlich hat dieser Alptraum ein Ende
![]() Bist du nach dem Sieg gg König jetzt bei euch der "Sonnenkönig" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.