|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf-/ Abstiegsspiele 2007/08
SV Brackwede 5 - SC Halle 1 9:2
Das Ergebnis ist für den Spielverlauf vor allem zu Beginn ein wenig zu deutlich ausgefallen. Halle hätte im 6. Spiel fast den 3:3-Ausgleich gemacht und dann wäre es bestimmt enger geworden. Aber nun genug des Konjunktivs. Es war ein nettes und hitziges Spiel, bei dem man vor allem den Zuschauern angemerkt hat, dass es um etwas geht. In 2 Wochen wissen wir dann, was das Ergebnis für uns wert ist, wenn Halle gegen Versmold spielt. Aber unsere Ausgangsposition ist nicht so schlecht. |
|
||||
|
||||
SC Halle - TTG Versmold 7:9
Damit dürfte das Spiel zwischen uns und Versmold nächsten Freitag wohl hinfällig sein. |
|
||||
|
||||
Ist es! Und wenn ich mir die Ergebnisse der LL-Relegation angucke, dürfte Halle nächstes Jahr auch KL spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Brake bleibt drin + Gadderbaum zieht zurück = Oldentrup 2 inner BK --> Halle inner KL? |
|
|||
|
|||
Ich seh grad, erstmal ist wohl noch Langenberg relevant...wenn dann beide drinbleiben wars das ja schon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Langenberg bleibt inne LL. Brake sollte auch sicher drin sein nach dem 2. Platz. Die Gadderbaumer können also machen, was sie für sich am besten halten. Hätten sie aber wahrscheinliich sowieso... |
|
|||
|
|||
Jawoll
|
|
|||
|
|||
Das Relegationsspiel zur Kreisliga zwischen Brackwede und Versmold wird nicht mehr ausgetragen.
|
|
||||
|
||||
Ist jetzt nicht SO schade... ;-)
|
|
||||
|
||||
Auch wenn wir nicht mehr dabei sind...... Wer spielt eigentlich im nächsten Jahr KL? Ich sehe:
ESV 3 Fichte 2 Jöllenbeck 2 Werther TSVE 2 Gadderbaum 2 (oder doch die erste???) ESV 4 Versmold Brake 3 Brackwede 5 ... und dann fehlen noch 2. Halle? Steinhagen 2? Sennestadt? Oder irgendwer ganz anderes??? Auf jeden Fall sehe ich in meiner Glaskugel eine klare 3-Klassen-Gesellschaft. Nach unten wird es reichlich Fallobst geben, nach oben wird es evtl. einiges stärker. Ob wir in der nächsten Saison mit unserer Truppe aufgestiegen wären, wage ich mal zu bezweifeln. Aber ist auch egal, hauptsache wir kommen nicht so schnell zurück |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.