|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wang Hao bei 10:11.
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also wenn ihr mich fragt ich finde der aufschlag ist illegal, er verdeckt doch denn Ball zum Zeitpunkt des Balltreffpunktes oder täusche ich mich da?
|
|
||||
|
||||
wie ihr das alles aus dem video erkennen wollt, ist mir schleierhaft ...
dennoch, nette variante!
|
|||
|
|||
@ TT Wunder
Das mit dem Verdecken habe ich mir auch gedacht, besonders, weil er den Ball auch ziemlich schräg zu werfen schien. Deshalb sind meine Gedanken dazu, dass Weltklassespieler die Regeln bis an die Grenze ausreizen und auch bereit sind, diese (bewusst) zu überschreiten. |
|
|||
|
|||
kann jemand ma den link von dem training mit liu und wang schicken?danke!
|
|
|||
|
|||
Der Aufschlag ist ziemlich sicher nicht regelgerecht, der Gegner hat ihn aber trotzdem gut bekommen.
Wang Hao hat den Punkt aber nicht auf Grund des nicht regelgerechten Aufschlags gemacht, sondern weil er abartig schnell war und den Ball trotz der Kürze der Zeit, die ihm zur Verfügung stand, sehr gefühlvoll und kurz zurücklegen konnte. Dazu kam, dass der Gegner auf einen langen, diagonalen Ball spekulierte! |
|
|||
|
|||
der aufschlag ist regelgerecht warum den nicht du darfst als shakehand spieler doch auch mit der rückhandseite wenn du es schafft so aufschlagen
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.