|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Wer ist das denn bitteschön?
'Ne eingedeutschte US-Chinesin? |
|
||||
|
||||
tischtennis.de/jugend/young_stars/details.php?id=26
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Wieder was dazu gelernt...
Auf geht's, Jenny! |
|
||||
|
||||
Jo, auf gehts! Allerdings sind ihre Chancen auf den Titel sehr gering. Bei der Wahl zur "Miss Nationale Deutsche Meisterschaft", hätte sie allerdings sehr gute Karten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Moin moin liebe TT-Kollegen!!
Wenn einer die Gruppenauslosungen für die Qualifikationsrunden am Freitag 28.03.08 weiß, ...bitte hier mal posten!! Oder wo kann ich da selber nachschauen? www.ndm2008.de kenn ich, da steht noch nichts... Danke! Schöne Grüße aus Hamburg Marcel
|
|||
|
|||
Auslosung ist jetzt online:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6940 |
|
||||
|
||||
bin mal auf das Doppel Teichert/Lei Yang gespannt!
|
|||
|
|||
ja auf lei yang bin ich sowieso gespannt! wenn er eine gute auslosung hat, kann er auch im einzel unter die ersten vier kommen!
|
|
|||
|
|||
Na ja, das ist dann doch etwas übertrieben. Er ist wirklich ein guter Spieler, aber gegen die besten 8 in Deutschland sind seine Chancen doch eher gering
|
|
|||
|
|||
nach eigener Auskunft traut er sich außer gegen boll, ovtcharov und süß gegen jeden einen sieg zu! naja, aber sicherlich wäre er auch gegen andere spieler eher in der außenseiterrolle! zu seiner besten zeit hat er aber auch mal 1.liga hinten sehr gut positiv gespielt!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|