|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erklärst du den mal näher? Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst bei Leuten die "es verdient haben" sollte man nicht selbst so tief "fallen". |
|
||||
|
||||
Tja, das sind dann die 5%. Außerdem gibts ja noch den Rückschlag!
|
|||
|
|||
Aufschlaggott macht wirklich extrem viele Punkte als Aufschläger (also auch eventuell mit dem 3. Ball).
Nur in Prozentrechnung ist er wohl nicht so gut 95% sicher nicht! Aber er ist wohl einer der besten (oder vielleicht sogar der) Aufschläger in der Hessenliga. Wie sieht es nächstes Jahr mit der "neuen" Regel aus??? |
|
|||
|
|||
@Cheftrainer :
DANKE Cheftrainer, und das aus deinem Mund ist für mich eine besondere Ehre ! Nächstes Jahr werde ich nicht mehr ganz so gefährlich, aber da ich sehr viel Schnitt prodozieren kann bin ich immer noch so gefährlich, dass ich in der Hessenliga bestehen kann. Mein Beitrag sollte aber hier mehr als "Auflockerung" gesehen werden !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Aufschlaggott:
es ist doch immer wieder schön, Spieler mit einem gesunden Selbstvertrauen erleben zu dürfen! Aber kann es evtl. sein, daß Du ein bißchen übertreibst? Pepino
|
||||
|
||||
ich sag mal...
ich muss mich manchmal auch etwas lauter anfeuern,um konzentriert weiterspielen zu können.
Solange es aber den Gegner und die Zuschauer nicht stört,sollte es okay sein. www.franks-house.de Geändert von deephouse (04.03.2002 um 17:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.