|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LEM für untere Spielklassen
Zitat:
Das wenigste was ein Verein verlangen kann, ist der Erhalt einer persönlichen Einladung. Soweit mir bekannt ist, müssen die Beteiligten(ob Ranglistenturniere oder Mannschaftsmeisterschaften) zumindest über ihre angegebene E-mail Adresse eine Ausschreibung erhalten. Oder? MfG Beatle
|
|||
|
|||
Ingo ich weis wie du es meintest jedoch hat Beatle recht.
|
|||
|
|||
Eigentlich will ich mich auf Euer Niveau nicht herablassen. Aber irgendwie ist es verwunderlich meckern über alles aber selbst nichts bringen. Die Ausschreibung ging allgemein den Vereinen zu als Rundmail und wenn man zu blind ist zum lesen oder die Vereinsverantwortlichen nicht das bringen was sie sollen dann müssen sie es lassen. Und alles über Ministerien (Merseburg) zu erzwingen solche Vereine müßte man verbieten Sport zu treiben eine unwiderstehliche Zweiflung über den Sport. Wenn das andere Sportvereine- oder Sportarten machen würden die würden den Vogel auf deutsch gesagt den Vogel zeigen. Wenn Ihr in Sachsen-Anhalt kein weiterkommen seht dann geht doc nach Brandenburg die nehmen Euch mit Kusshand. Eure stetige Meckerei geht jetzt schon mehreren Vereinen auf die Hutschnur und bringt uns im TTVSA nicht weiter. Nur wenn Ihr Eure Kräfte bündelt und korrekte Vorschläge bring dann ist as ok.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wan möchtest du spätestens mit einer mannschaft in der 2.bundesliga spielen? ich würde mich freuen(übrigens alle die s-a nach vorn bringen möchten) wenn es dir gelingt, (ob bei den damen oder herren) dieses ziel in deiner angegebener zeitspanne zu erreichen. solch eine kurze zielstellung haben wir uns in merseburg noch nicht einmal getraut zu stellen. wenn du einen A---- in den hosen hast, dann teile doch deine oder deines vereines zielstellung allen mit! wir haben es auf der beiratstagung 2002 auch offen mitgeteilt, daß wir versuchen eine mannschaft in der RL zu etablieren. einen unverhofften aufstieg eine klasse höher würden wir selbstverständlich wahrnehmen. einen antrag zu stellen, daß alle anträge von merseburg beim verbandstag abgelehnt werden, dazu ist es noch nicht zu spät. hier siehst du das deine beratung den niveau einiger spitzenfunktionäre unseres verbandes endspricht. ich empfehle dir folgendes. stelle einen dringlichkeitsantrag(vorausgesetzt du kannst ihn formilieren) und ich unterstütze diesen sogar! wer sich vor minderjährigen profilieren möchte, der sollte nicht vergessen, daß diese ein höheres niveau haben wie man es selbst hat. beatle
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
warum könnt ihr denn nicht einmal sachlich beim Thema bleiben? Die Ausschreibung wurde am 7.5. an die Vereinsverantwortlichen bzw. die Teilnehmewr direkt verschickt.Also zu dem Termin,als es auch auf der TTVSA-Homepage stand. Dinge, die in Ordnung sind sollte man auch als solche wahrnehmen!!! Da ich selbst Teilnehmer bin,weiß ich auch,dass es so der Wahrheit entspricht und muss mich nicht auf die Aussage Dritter berufen! Interessant finde ich, dass der (wahrscheinlich) zukünftige Sportwart des Landes für das Turnier verantwortlich ist. Na da bin ich mal gespannt.Damit kann er ja eine Visitenkarte abgeben für Das, was den TTVSA in den nächsten Jahren an Organisation etc. erwartet. Allen Teilehmern wünsche ich natürlich maximale sportliche Erfolge ... vor allem MIR! |
|
|||
|
|||
So wenn man einen Fehler macht muss man ihn auch eingestehen. Die Einladung wurde wie bereits hier erwähnt an die Vereine gesendetet. Ich hatte bei meinem Dad nicht geguckt. Sorry für die Anschuldigungen.
Als Hinweis ist noch zusagen das die Verbände die Ihren Meister noch nicht ermitteltet haben an den DTTB eine Nachmeldung angeben müssen. Zum Clubfan: kein Hintergrundwissen vorhanden? Denk mal an die Jugendarbeit!!!
|
||||
|
||||
also an dieser stelle muss ich nochmal auf die veranstaltung im letzten jahr hinweisen (also herren A):
- es kamen nur 5 leute -> das machte 4 spiele (1 davon gg mannschaftskamerad) - dafür bis nach stendal gefahren - letztendlich fehlen bei dieser deutschen meisterschaft so viele leute, dass da fast jeder mitspielen kann, wer will - wenn man sich rechtzeitig meldet (das hat mit frank thomas immer sehr gut geklappt) na dann: wünsch euch, dass es besser läuft, als im letzten jahr! |
|
||||
|
||||
@Pinponggott:
Deine Prognose in Ehren, aber in diesem Jahr scheint alles anders zu sein... Bis auf die Damen-C-Konkurrenz sind alle Wettbewerbe "voll"! Also keine Chance für evtl. Nachrücker. Diese Auskunft hab ich jedenfalls von offizieller Seite bekommen... Aber: Da Micha Skerka abgesagt hat, steht uns wohl ein schönes Wochenende bevor, Robert und Volker. |
|
||||
|
||||
so, da hast du mich offensichtlich in mindestens 2 punkten missverstanden:
1. auch bei uns waren 8 leute gemeldet (das feld sozusagen voll) -> jedoch kam die hälfte von denen nicht (ich glaub einer der 5, die letztendlich spielten war sogar ersatz). kein wunder: "sonntag früh nach stendal" 2. meinte ich, dass bei den DEUTSCHEN meisterschaften immer viele leute absagen/fehlen, so dass wir 2006 im bremen 4 oder 5 starter aus S-A hatten und letztes jahr in obertshausen 3 (wobei auch hier der 3. sportfreund dann nicht kam). aber ich wünsche euch wie gesagt, eine sinnvollere veranstaltung! Gruß! Sven |
|
||||
|
||||
Nee Svenni, die Veranstaltung in Wernigerode (Verbandsendrunde) war schon eine mittlere Katastrophe, was die Starterzahl angeht und so ...
Aber für die Deutsche Meisterschaft in Neuss haben sie gemeldet, dass das Starterfeld komplett ist... Is aber auch egal... In Neuss wird wohl eh der olympische Gedanke im Vordergrund stehen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.