|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße
Hallstein soll nach Rimbach wechseln- habe ich gehört! Mehr weiß ich aber auch nicht! Die Dr.N-Fraktion aus Reichenbach ist nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie! Waren ja nur zwei Leute aus dieser Fraktion in der Mannschaft- manchmal drei!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte mit Dr.N-Fraktion die Vöckelsbacher Jungs gemeint! Die haben auch massenweise auf DrN umgestellt und damit z.T. "zu" gute Bilanzen gespielt! Hallstein nach Rimbach - würde zu dem passen was man hier so alles hört!
|
|||
|
|||
vllt. kaufen die vöckelsbach ja 1-2 weihrer ein? |
|
||||
|
||||
Das wäre doch mal ne Maßnahme - vll. brauchen ja beide bald die Kohle
Wenn Du auf die KL-Spieler raus wolltest - meine ich! Wenn wirklich Hallstein gehen sollte wird es ja noch schwerer die 1. KK zu halten! Naja - ist ja eh nur der Parkplatz von Weiher
|
||||
|
||||
Genau ab in den Weiher, bei dem geilen Wetter
|
|
|||
|
|||
Gibts hier schon Mannschaftsaufstellungen für die kommende Runde... Was ist los in Mörlenbach ... Ziehen die zurück???
|
|
|||
|
|||
TTC Hornbach wird voraussichtlich mit dieser Aufstellung in die Runde gehen:
1. Köst, Uwe 2. Frohna, Mathias 3. Dörsam, Harald 4. Felz, Simon 5. Möbius, Hans-Joachim 6. Wortmann, Joachim 7. Anders, Steffen Ziel: Klassenerhalt Gruß Silberrrücken |
|
|||
|
|||
ja nu... Nachdem die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind, wage ich mal eine Prognose ... Falls die Teams auch so spielen wie angegeben, wird wohl niemand an Mitlechtern vorbeikommen... Ab Platz zwei wird es dann offener... Vöckelsbach und Mörlenbach dürften mit der Aufstellung fast keine Chance haben, die Klasse zu halten...
|
|
|||
|
|||
seh ich ähnlich! eng wirds auch für die aufsteiger - hammelbach und hornbach müssen sich erstmal aklimatisieren - hornbach packt den direkten klassenerhalt!
|
|
|||
|
|||
hui.. cool ... in den Kreisklassen gibt es dieses Jahr keine Absteiger...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.