|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zahlt euer Verein Startgeld? | |||
Ja, er zahlt alle Startgelder | 21 | 50,00% | |
Nein, er zahlt gar nichts | 4 | 9,52% | |
Er zahlt nur bestimmte Veranstaltungen | 17 | 40,48% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Startgeld
Zitat:
Die Startgelder für offizielle Turniere, also Ranglisten und Meisterschaften, werden vom Verein übernommen, hier handelt es sich ja mehr oder weniger um Pflichtveranstaltungen, bei denen Nichtantreten den Verein teuer zu stehen kommt. Christian
|
|||
|
|||
@ Christian Henrich
Wieso kommt bei den offiziellen Veranstaltungen ein Nichtantreten den Verein teuer zu stehen ? Ich kann doch immer noch selber entscheiden ob ich z.B. an der Kreisrangliste teilnehme oder nicht. |
|
||||
|
||||
@Walker
Hmm, hab' da wohl was verwechselt, hatte hier 'ne Ausschreibung von der Pokalendrunde, da kostet Nichtantreten 25 Euro. War der Meinung, dass unentschuldigtes Fehlen bei z.B. der Hess. Vorrangliste auch was kostet, aber da hab' ich mich wohl vertan. Christian
|
||||
|
||||
@ Christian
beue uch kann ich mir vorstellen das der Verein nicht alles übernimmt, aber bei einem Vereinwie unseren, der halt noch im Aufbau ist (immr noch keine Herren oder Damen) macht sich das nicht schlecht. Außerdem sind wir ja nur eine Abteilung, und der Hauptverein wirtschaftet sehr gut.
|
|||
|
|||
@ Christian Henrich
Aber es ist doch eigentlich auch egal ob "offizielle" oder "inoffizielle" Veranstaltungen, der Spieler repräsentiert doch so oder so seinen Verein. |
|
||||
|
||||
@ walker
Das sehe ich wie gesagt etwas anders, "offizielle" sind wie "Pflicht", inoffizielle wie "Kür", die kann man selbst zahlen. Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unser Verein übernimmt alle Startgelder für Jugendliche (nur wenn sie auch in den Jugendklassen starten). Dies gilt dann für alle Turniere.
|
|||
|
|||
Bei uns werden alle Startgelder erstattet.
Finde ich auch in Ordnung. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.