Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 20:28
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008-2009

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
habe die Befürchtung, daß wir uns mit dem Gedanken an eine zukünftige Pampersliga anfreunden müssen.
... gut erkannt. Mit Pampers kenne ich mich wirklich gut aus.

... und dann kommen im Sommer auch gleich noch 2 neue Scheißer innerhalb unserer Sparte auf die Welt ...
Alt 13.04.2008, 06:51
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun mal zum eigentlichen Grund für den Thread kommen.

Hat schon jemand Infos für das Sommerloch?
Was macht der Transfermarkt?

Wer schafft was in der Relegation?

Für mich kann Sandhorst es schaffen, sich in der Reli zu behaupten.
Das würde dann bedeuten, 2 Mannschaften aus der Aufstiegsrunde könnten es packen.

Borssum IV ist Mitte und unten doch ziemlich stark. Bei Friedeburg sind es die Positionen 1-4. Jheringsfehn II ist wohl als ausgeglichene Mannschaft und Gastgeber für die Runde favourisiert. Borssum IV tippe ich auf Platz 2 und Friedeburg auf 3. (Trotzdem viel Glück, TVF!!)

Alt 13.04.2008, 08:02
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip für die Reli!
Borssum IV und Jheringsfehn sind durchgehend stark besetzt und wenn Beide in Bestbesetzung antreten gewinnt Jheringsfehn aufgrund des Heimvorteils.
Friedeburg ist in meinen Augen chancenlos, seit wann tritt denn der 2., der Staffel Aurich/Wittmund wieder zur Reli an? Das gab es ja nur höchst selten... Respekt! Aber gegen diese Beiden Top-Teams seit Ihr auf der Eislaufbahn in Jheringsfehn nicht ebenbürtig. Baut Eure jungen Spieler ein, gebt ihnen noch ein Jahr Erholung und dann gehts ab in die Bezirksliga. Zur Zeit sind Mehrens und Meinen dort noch hoffnungslos überfordert. Zwischen der 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund und der Bezirksliga West ist ein riesen Unterschied.
Trotzdem allen Beteiligten ganz viel Spaß und Erfolg...
Alt 13.04.2008, 09:10
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Mein Tip für die Reli!
Borssum IV und Jheringsfehn sind durchgehend stark besetzt und wenn Beide in Bestbesetzung antreten gewinnt Jheringsfehn aufgrund des Heimvorteils.
Friedeburg ist in meinen Augen chancenlos, seit wann tritt denn der 2., der Staffel Aurich/Wittmund wieder zur Reli an? Das gab es ja nur höchst selten... Respekt! Aber gegen diese Beiden Top-Teams seit Ihr auf der Eislaufbahn in Jheringsfehn nicht ebenbürtig. Baut Eure jungen Spieler ein, gebt ihnen noch ein Jahr Erholung und dann gehts ab in die Bezirksliga. Zur Zeit sind Mehrens und Meinen dort noch hoffnungslos überfordert. Zwischen der 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund und der Bezirksliga West ist ein riesen Unterschied.
Trotzdem allen Beteiligten ganz viel Spaß und Erfolg...
Das sehen unsere lieben Sportkameraden aus Friedeburg aber anders

Nach unserem gestrigen Spiel wurden Äusserungen gemacht, das man gegen Borssum wohl gewinnen wolle

Ich drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen und vielleicht ist beim Erreichen der Bezirksliga ja auch noch eine Verstärkung in Sicht

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es am Ende in der Reli aussieht.

Gruß PPJ
Alt 13.04.2008, 14:56
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von italjet Beitrag anzeigen
Immer 1 Punkt mehr, genauso wie gegen euch im Pokal!Dann wird das sicherlich schon reichen
Gegen uns im Pokal ?
Kann mich nicht erinnern !

Falls Sandhorst die Reli schafft , dann sind mit Remels die zwei stärksten Mannschaften raus und dann könnte es tatsächlich reichen !
Alt 13.04.2008, 17:52
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Friedeburg ist in meinen Augen chancenlos...
...gegen diese Beiden Top-Teams seit Ihr auf der Eislaufbahn in Jheringsfehn nicht ebenbürtig.
Ich glaube nicht, Mike, dass Jheringsfehn und BWB gut beraten wären, die Friedeburger zu unterschätzen - die Einzelbilanzen finde ich bei den Akteuren schon recht überzeugend - und schließlich hat Friedeburg auch schon Bezirksligageschichte - ich kann mich zumindest noch an nette Matches Anfang der 90 er Jahre dort erinnern (Old Mick sicher auch - Henner durchgefroren nach überstandener eiskalter Demo-Nacht in OL...).

Der Heimvorteil auf der Fehntjer Rutschbahn ist aber sicher auch nicht von Pappe....

Viel Spaß allen....

Wickboer
Alt 14.04.2008, 09:11
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Friedeburg ist in meinen Augen chancenlos, seit wann tritt denn der 2., der Staffel Aurich/Wittmund wieder zur Reli an? Das gab es ja nur höchst selten... Respekt!
Das lässt sich ganz leicht erklären, denn nächste Saison sieht der TVF selber die Chancen als gering an in der 1. Bezirksklasse AUR/WTM wieder einen der ersten beiden Plätze zu belegen (Absteiger Walle und TTC Norden, sowie ein bärenstarker Aufsteiger mit dem SSV II). Daher lieber jetzt den Aufstieg mitnehmen
Alt 15.04.2008, 21:57
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, Mike, dass Jheringsfehn und BWB gut beraten wären, die Friedeburger zu unterschätzen - die Einzelbilanzen finde ich bei den Akteuren schon recht überzeugend - und schließlich hat Friedeburg auch schon Bezirksligageschichte - ich kann mich zumindest noch an nette Matches Anfang der 90 er Jahre dort erinnern (Old Mick sicher auch - Henner durchgefroren nach überstandener eiskalter Demo-Nacht in OL...).

Der Heimvorteil auf der Fehntjer Rutschbahn ist aber sicher auch nicht von Pappe....
... bin zwar in diesem Forum (noch) nicht wirklich angekommen, aber trotzdem ...

Wohl wahr, Wicki !! Friedeburg werden wir bestimmt nicht unterschätzen. Top Nr.1, wahrscheinlich schwer zu knacken für uns, und den Seter-Peter kenn ich noch aus Wiesmoor. Biele noch von damals, die übrigen Akteure nur per TT-Click. Wird wohl schwer!!
Ansonsten muss man schauen, wie rutschig ist die Rutschbahn denn nun wirklich?

Mick
Alt 15.04.2008, 23:44
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal so nett und gebe schon mal die Mannschaftsaufstellung
für die kommende Saison preis.

1. Richie
2. Wolli
3. Hasso
4. Opa
5. schwuler Pinguin 3
6. Shorty
7. Krake

ohne Gewähr
Alt 16.04.2008, 00:07
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ich bin mal so nett und gebe schon mal die Mannschaftsaufstellung
für die kommende Saison preis.

1. Richie
2. Wolli
3. Hasso
4. Opa
5. schwuler Pinguin 3
6. Shorty
7. Krake

ohne Gewähr
Oh, Heimat, welch sozialer Aufstieg der Fledermaus!

Ich erkenne, ihr stellt lt. TT-Click auf, und leider nicht nach Leistung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen