|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere VORher - Termine, Erfahrungen, Verabredungen ...
Zitat:
Komme aus Richtung Weilheim, falls noch wer mitfahren will. |
|
||||
|
||||
hm ok also doch die A96 und nich wie navi und routenplaner meinen die B2.
na gut dann allen mal ne gute fahrt. bis morgen edit: ja die nehmen die B2 als wirtschaftslichste strecke weils ca. 20km kürzer ist aber dafür 10 min länger dauert. sozusagen alles geschmackssache denn alle wege führen rom^^
Geändert von SVS-Werner (05.07.2008 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
nächstes turnier steht an und zwar dieses wochenende in herzogenaurach.
wollt fragen ob sonst noch jemand aus dem südlichen raum in den hohen norden fährt bzw. lust hat dort zu spielen also ich fahr sicher rauf und spiele am samstag herren C ich starte von rosenheim aus und wenn jemand mitfahren will und derjenige nicht allzuweit weg von der fahrtroute liegt nehm ich ihn gern mit. da die fahrt angeblich ca. 2,5 std. dauern wird, ist meine abfahrt wohl um ca. 11.30Uhr edit: hab grad mail bekommen dass die uhrzeit auf der bttv-seite nicht stimmt. die c-klasse herren beginnt tatsächlich um 14 Uhr und damit ist meine abfahrtszeit um 10.30 uhr bei interresse einfach melden gruß werner
Geändert von SVS-Werner (09.07.2008 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist zwar ganz oben in Nordbayern, aber es haben schon öfter Teams aus Oberbayern dort mitgespielt (z.B. Schwabhausen, München-Blumenau):
Das Herbert-Kern-Gedächtnisturnier des TV Rehau. - Mannschaftsturnier für Herren Viererteams, getrennt nach den Stärken Kreisliga, Bezirksliga und Landesliga5.-7. September 2008 - Mannschaftsturnier für Damen- und Jugend Zweierteams, ebenso getrennt wie oben Es ist, soweit bekannt das größte Mannschaftsturnier Bayerns mit jährlich ca. 300 Teilnehmern in 100 Mannschaften. Vorteile: Für jede Leistungsklasse ist die Veranstaltung nur eintägig; und man kann z.B. als Kreisligamannschaft gegen Teams aus ganz Deutschland und auch dem Ausland spielen. Alles über dieses Turnier meines alten Heimatvereins (Ausschreibung, Zeitplan, Online-Anmeldung, Anreise, Vorjahresergebnisse, ...) gibt es unter |
|
|||
|
|||
Und es ist mit Sicherheit einer der schönsten Turniere in ganz Bayern. Toporganisation, kaum Wartezeiten was bei Mannschaftsturnieren oft üblich ist. Und auch die Übernachtungsmöglichkeiten sind sehr gut und die Nähe zur CZ Grenze bringt auch noch seine Vorteile mit.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.