|
Umfrageergebnis anzeigen: welche marken spielt ihr? | |||
Andro | 27 | 20,15% | |
Butterfly | 57 | 42,54% | |
DHS | 14 | 10,45% | |
Donic | 48 | 35,82% | |
Dr.Neubauer | 3 | 2,24% | |
Friendship | 11 | 8,21% | |
Gewo | 5 | 3,73% | |
Globe | 2 | 1,49% | |
Hallmarkt | 0 | 0% | |
Imperial | 0 | 0% | |
Joola | 23 | 17,16% | |
Killerspin | 1 | 0,75% | |
Nittaku | 5 | 3,73% | |
Palio | 5 | 3,73% | |
Stiga | 24 | 17,91% | |
Tibhar | 37 | 27,61% | |
TSP | 5 | 3,73% | |
Yasaka | 6 | 4,48% | |
Avalox | 5 | 3,73% | |
Andere | 15 | 11,19% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welche marken spielt ihr?
+: Kantenband: Donic (12mm)
|
||||
|
||||
siehe sig allerdings überleg ich für die saison auf den Platin oder Platin soft umzusteigen
|
||||
|
||||
Holz: Andro Super Core Cell All+
Bin vorallem mit Andro-Hölzern sehr zufrieden. habe eine sehr hohe qualität. VH: Tibhar Nimbus Hat wie ich finden von den Tensor-Belägen die beste haltbarkeit und entspricht sonst auch meinen vorstellungen für die VH. RH: Nittaku Magic Carbon Habe ihn getestet und fand ihn gut. Sehr hohe haltbarkeit.... deshalb auch mein favorit.Denke aber an einen umstieg auf den Mark V Bei Klamotten(Trikots und Hosen) bin ich aber bei Andro und Joola gebunden machen einfach die schönsten Sachen mit frischem Style
|
||||
|
||||
3x Donic...
|
|||
|
|||
ich spiel
Holz: Primorac Off- VH : Tibhar Nimbus Soft RH: Butterfly Sriver FX |
|
|||
|
|||
Mir kommt nur Re-Impact in die Tüte...!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Butterfly-Deutschland in Moers sitzt, und somit fast bei mir um die Ecke, finde ich auch positiv und vorteilhaft - war auch schon mal dort - habe mit denen auch schon telefoniert und E-mail´s ausgetauscht - bis jetzt alles sehr angenehm und kundenfreundlich. Bei Belägen habe ich lange den Joola Tango (Empfehlung eines Vereinskollegen) und Tibhar Vari Spin D.tecs (Empfehlung meines ehemaligen Händlers) gespielt - sind ja auch beides Tensoren - habe dann seit voriges Jahr alle aktuellen ESN-Tensor-Beläge durchgetestet/-gespielt (bis auf Nimbus sound und Plasma 470) und bin beim Joola X-tra hängengeblieben, der meiner Meinung nach das für mich beste Preis-/Leistungsverhältniss hat - Alternative wäre eventuell noch der Plasma 380 - aber ich mag die Marke Andro nicht (habe allerdings ein Trikot "Globe-limegrün" von denen, weil es mir optisch gefiel) und den Preis der Plasma´s schon gar nicht - der ist unverschämt - statt 35 bis 37 Euro gleich 39 Euro für den gleichen "Kram" zu nehmen kann und will ich nicht unterstützen.
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von guba (03.05.2008 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joola
|
|
|||
|
|||
... ausserdem glaube ich zu wissen, dass Butterfly seine Hölzer selber herstellt - und das schon sehr lange.
Viele andere Marken kaufen nur "zu" und kleben dann Ihr Logo drauf - das kann doch jeder - selbst Ich könnte das
|
||||
|
||||
3x andro. aber das krasseste am schläger is das butterfly kantenband
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.