|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Mein letzter Stand war das er nach Ol geht!
An dem Gerücht kann aber was dran sein.Zu 100% kann ich es nicht ausschließen.Wenn es so ist würde ich Ihm gerne noch ne Lehrstunde verpassen wenn es zum Duel kommt Mfg Dami |
|
||||
|
||||
Hier ist ja gar nichts los! Nach der Saison ist doch vor der Saison! Gibt es da gar nichts Neues zu vermelden? Schöne Grüße Reflecta
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.1 (3.1) Daniel, Andreas 2.2 (2.5) Droste, Christian 2.3 (2.6) Klausing, Udo 2.4 (2.3) Pätzold, Horst 2.5 (2.4) Eihusen, Thomas 2.6 (2.1) Schröder, Volker (wieder voll im Training) Lediglich Thorben Frerichs wird hoch in die Erste rücken ... Diese Aufstellung kann sich aber noch ändern, man wird es Anfang Juni erfahren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reflecta |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt...und er macht lecker Frikadellen, aber ob es für KL-oben reicht... Bokel hat nach der Absage von Stille vermutlich keine personellen Veränderungen - wird sich auch sicherlich nicht mit Sperrvermerken zupflastern, somit kann sich jeder unsere vermutliche Aufstellung nächste Saison ausrechnen. Möglicherweise gibt es ja auch doch nur eine Bokeler Mannschaft in dieser Liga |
|
||||
|
||||
Bei uns wird die KL-Mannschaft etwas umgekrempelt. Lediglich drei Leistungsträger der letzten Saison treten auch in der nächsten Serie wieder an.
Habe heute noch einige Wechselanträge rausgehauen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... ausgeliehen nach Bokel!
|
|||
|
|||
...damit haben wir auf einen Schlag jemanden für die Führung der Mannschaftskasse und zusätzlich noch einen Fahrer für mich, wenn Dickn Weber mal nicht kann...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
3.2 Schürmann, Jan-Olrik (RES) 3.3 Eilers, Dirk 3.4 Weber, Carsten 3.5 Weber, Jens 3.6 Siemen, Hilde 3.7 Grosser, Jürgen Richtig? Wenn ihr dann wirklich noch nen Startplatz in der 2. Bezirksklasse erhaltet, werden wir ja vielleicht doch nicht letzter Nein, Spaß beiseite Also Dangastermoor zieht zurück ... Und noch wer? Freue mich doch immer gemütlich in Bokel zu sitzen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.