|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Hast Recht. Das mit den Bilanzwerten klassenübergreifend müsste wirklich noch einmal überdacht werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DTB Spielt mit ... ach, lest doch selbst http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
Moin Torsten,
Was macht denn Kollege Schleusener? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Die Frage hatte ich mir auch gerade gestellt...
|
|
|||
|
|||
Beruflich (aus unserer DTB-Sicht leider) nach Hamburg gezogen ... ob er sich dort der TT-Abteilung des ruhmreichen FC St. Pauli anschliessen wird, entzieht sich meiner Kenntnis
Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wäre diese Saison doch optimal für einen Neuanfang in eurer 1. gewesen. Und deiner Familie solltest du auch mal eine größere Pause gönnen. Woran scheitert es denn wieder??? Falls sie dich in der 1. nicht mehr ertragen können, ganz in der Nähe gibts ein beschauliches Dörflein........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
|||
|
|||
Du hast mich wieder mal durchschaut! Torsten sollte die Aufbauarbeit
leisten, um die in 5 Jahren nicht mehr gebrauchten Huder Spieler möglichchst in einer relativ hohen Klasse aufzufangen. Dabei dachte ich an 1. Stelle an dich!!! Und jetzt solltest du dich mal entscheiden, ob Torsten mit oder ohne "h" geschrieben wird ........ Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Sorry Olgen,
Guter Plan, in der Tat! Allerdings habe ich schon fest für den SV Victoria Grün-Weiß 95 "Silo" Hurrel zugesagt. Jetzt kann man die Katze so langsam aus dem Sack lassen: Angeblich zu bauende Kuhställe fungieren nur als Nebelkerzen. In Wahrheit entsteht dort auf dem Gelände ein "TT-Dome", der seinesgleichen sucht. Gruß Tom, der auf den "h"s besteht.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (31.05.2008 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Holger, Du hast recht. Jens Klusmeyer verschlägt es beruflich nach Kassel, deswegen nur "sporadisch" (auf eigenen Wunsch) in der 2. Mannschaft aufgestellt, es wurde in der Tat jemand für DTB I "gesucht" ... 2. Aus rein sportlicher Sicht würde ich wirklich GERNE wieder in der "Ersten" spielen, leider sprechen diverse private Gründe dagegen (nicht nur die, die Du vermutest) 3. Hude ist ein geiler Verein, bei dem ich wirklich gerne gespielt habe. Doch die Zeit ist definitiv vorbei. Wenn sich der DTB mal irgendwann auflösen sollte, denke ich mit Sicherheit als erstes an Euch. 4. Tom hat recht (siehe P.S.) Gruss Delmnefalco P.S. Mein Name ist Thorsten (Punkt für Tom) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.