|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War jemand in Mainz.
Hab das Spiel dort gesehen. Die Mainzer hatten zu keinem Zeitpunkt (vielleicht nach den Doppeln) eine Chance. Endergebnis: 3:9 [CODE]Li Bing / Baum, Patrick - Hildebrandt, Markus / Tremmel, Markus 0:3 0:1 Baum, Björn / Steitz, Steffen - Lilienthal, Jens / Leinweber, Joshi 3:1 1:1 Zhang Yiqing / Bertelmann, B. - Rushton, Andrew / Lüttich, Dirk 3:1 2:1 Li Bing - Hildebrandt, Markus 1:3 2:2 Baum, Patrick - Lilienthal, Jens 0:3 2:3 Baum, Björn - Rushton, Andrew 0:3 2:4 Zhang Yiqing - Leinweber, Joshi 0:3 2:5 Bertelmann, Bernd - Tremmel, Markus 2:3 2:6 Steitz, Steffen - Lüttich, Dirk 1:3 2:7 Li Bing - Lilienthal, Jens 3:1 3:7 Baum, Patrick - Hildebrandt, Markus 1:3 3:8 Baum, Björn - Leinweber, Joshi 0:3 3:9[/CODE] Geändert von iltas (08.04.2002 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt der Mannschaft des TTC
besonders Hildebrandt muss überzeugt haben :boing: kann mir eigentlich mal jemand sagen warum der baum(bjöen) "nur" noch Regionalliga Mitte spielt? Letzte Saison spielte er doch noch vorne bei Elz, oder? |
|
|||
|
|||
Gratulation an Heusenstamm. Nach dem sehr ungluecklichen Absteigen letzte Saison haben sie den sofortigen Wiederaufstieg wirklich verdient.
|
|
|||
|
|||
@Iltas:
Ich war auch in Mainz-Laubenheim. Du hast Recht, so richtig Chancen hatten die Mainzen lediglich nach den Doppeln und da dachte ich auch, dass es eng werden würde. Aber in den Einzeln war Heusenstamm dann einfach zu dominant, außerdem haben sie dann auch noch die engen Spiele gewonnen. Björn Baum und Steffen Steitz hatten im Doppel sensationell gespielt, besonders Steitz. Im Einzel enttäuschten sie dann aber ein wenig. Überraschend fand ich die deutliche Niederlage von Baum/Li gegen Hildebrandt/Tremmel. Zumindest in dieser Höhe. Patrick Baum hat gegen Lilienthal gut gespielt, er hat in den entscheidenden Punkten aber die Punkte nicht machen können. |
|
|||
|
|||
Termin Sonntag?
Kann mir jemand sagen, wann das Spiel am Sonntag(nächste Woche) anfängt?
|
|
||||
|
||||
Das Spiel findet am 21.4. um 14.00 Uhr statt
Im Sportzentrum Martinsee |
|
|||
|
|||
Aufstieg!!!!!
Heusenstamm hat es geschafft, nach dem 9:6 heute gegen Mainz ist der Aufstieg perfekt.
Obwohl man sage musste, dass nach dem 4 Punkt der Heusenstammer die Luft raus war. Lilienthal/Leinweber -Steitz/Baum B. 1-0 Tremmel/Hildebrandt-Bing/Baum P. 0-1 Lüttich/Rushton-Zang/Bertelmann 1-0 Lilienthal-Baum 1-0 knappes Spiel im 5. Hildebrandt-Li Bing 0-1 ganz klar 3-0 Leinweber-Zang 0-1 Rushton-Baum 1-0 auch klar 3-0 Lüttich-Steitz 0-1 Tremmel-Bertelmann 1-0 Lilienthal-Li Bing 0-1 wie das erste 3-0 Hildebrandt-Baum 0-1 Leinweber-Baum 1-0 Rushton-Zang 1-0 Lüttich-Bertelmann 1-0 Tremmel-Steitz 1-0 Sätze weiß ich nciht genau und will auch keine falschen Angaben machen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|