|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
warum löst sich neustadt 3 auf...? die haben doch soviel spritzer da.... ansonsten bin ich mal gespannd auf die mannschaften die ich noch nicht kenne...
gibt es schon mannschaftsaufstellungen |
|
||||
|
||||
wittenberge
beckendorf,schwarz,wendekamm.stahr |
|
|||
|
|||
also ich will schon mal von vornherrein bezweifeln das wir, im fall des falls, in der nord staffel an den start gehen. ich behaupte mal wir verzichten dann noch im nachhinein auf den aufstieg in die erste landesklasse.
|
||||
|
||||
Ihr steht ja auch in der vorläufigen Ansetung gar nicht bei uns drin, Wuddy..!
Schwarzi, du hast recht, neue Gesichter braucht das Land. Deshalb wären auch in eurer Mannschaft neue Gesichter gar nicht so schlecht gewesen. Glaub bei Neustadt gehen n paar Leute aus der 3. weg oder irgendwie sowas. Und die brauchen ja noch einen für die 1. weil Woog ja nicht mehr spielt. Ach, frag einfach Carsten, der kann dir das bestimmt erklären. @Alex : Mir ist gerad aufgefallen, Fehrbellin mit zwei Teams?! Warum sollte die Zweite plötzlich das Aufstiegsrecht wahrnehmen. Die "alten Männer" fühlen sich doch ganz wohl in der 2. Landesklasse? Würde auf Potsdam III tippen bei uns in der LK Nord, auch wenn die zuletzt Süd spielten. |
|
|||
|
|||
Brieselang spielt mit Nolten, Kolar, Obst und Groß
und Nauen soweit ich weiß mit Mahlke, Umbescheidt, Bosse C. und ähhh hm noch zweien
|
|||
|
|||
Meine letzte Meldung war auch nur "Fehrbellin nimmt den Aufstieg war". Alles weitere, Endgültige gibts dann am 9.6.!
|
|
||||
|
||||
Wow, dann greifen "die alten Haudegen" der Zweiten wieder an. Dann bin ich mal auf den 9.6. gespannt und auf die Aufstellungen.
|
|
|||
|
|||
So hier die Einteilung:
Hellas Nauen Hellas Nauen 2 Neustadt 2 Wittenberge Ketzin 2 Brieselang Stahl Brandenburg 3 Fehrbellin Neuruppin Wusterwitz Viele Grüße aus dem Süden! alex |
|
||||
|
||||
Und das ist jetzt fix?! Bin ich ein wenig überrascht, dass Ketzin noch eine Zweite "zusammenkratzt".
Nauen mit zwei Teams war schon fast zu erwarten und Fehrbellin auch, wie erwartet, nur mit einem Team. Für uns schade, für euch gut, das ihr nicht wieder dabei seid. Viel Erfolg und Spass im Süden@Falkensee |
|
|||
|
|||
Wir können ja mal ein Saisonvorbereitungsspiel auf die Beine stellen!?
Denke diese Staffel ist doch auch ohne uns ganz schick für Euch! Ich hoffe ja, wir sehen Euch beim Fußball in Elstal in 2 Wochen!? Mal gucken, vielleicht müssen wir dann nächstes Jahr wirklich rüber - aber erstmal Klasse halten! Ketzin kratzt die Zweite von unten zusammen, das wird ne starke Mannschaft werden, genauso wie Ketzin 3 in der 2. LK. Ketzin 4 ist dafür nur noch auf Kreisebene. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.