|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Saison 08/09???
genau...das ist doch mal ne gute Frage...!!!
Weiß jemand, ob Kröpelin aufsteigen will in die Oberliga??? |
|
|||
|
|||
ja!
|
|
||||
|
||||
und mit wen wollen sie spielen???
wer soll denn das obere paarkreuz bilden??? |
|
|||
|
|||
da sie keine chance haben und sang und klanglos wieder absteigen is die aufstellung doch eh völlig wurscht ;o)
|
|
|||
|
|||
und was machen die rostocker?? spielen die in dieser mannschaft so weiter nächste saison oder gehen diego und auge wieder weg?
|
|
||||
|
||||
hab grad mit stürmer geschrieben...bei studivz
er meinte das die mannschaft zusammenbleibt, auch in der verbandsliga. aber sie hoffen noch das sie nen oberligaplatz bekommen, falls jemand aus der oberliga zurückzieht (evtl. lübeck oder kiel) und sie würden noch nen jemanden dazubekommen....wen wollte er mit aber noch nicht sagen....^^ |
|
|||
|
|||
Wollte Lisa nicht nach Parchim, um Oberliga spielen zu können???
|
|
|||
|
|||
hmm ja soweit ich weiß möchte lisa dahin1 oder sie bleibt in rostock aber nur dann wenn die erste der damen es schaffen in der regionalliga zu bleiben
|
|
|||
|
|||
rostock bleibt doch in der regionalliga..
im moment is doch sogar eher das problem vorhanden, die liga voll zu kriegen. zudem hat rostock ja bereits eine neuverpflichtung
"Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen." Earl Warren |
|
|||
|
|||
dann hat lisa wohl gesagt das sie da bleibt! also so wurde mir das erzählt!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.