|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
So Männer, wie siehts mit den Aufstellungen aus?
Wir haben keine Neuzugänge mehr bekommen und werden mit der gleichen 6 den Wiederaufstieg anstreben, die abgestiegen ist. Wald 1 mi einem unerwarteten Abgang und keinem Neuzugang wird sich wohl eher im MF wiederfinden, oder was meinst du Böhmi? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, hätte die erste den Sprung in die Lali geschafft, wären drei neue zu uns gekommen und Frank Ewers wäre geblieben. Aber so ist das Leben ![]() ![]() Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Wo ist der Evers denn hin? Man, ganz schöner Wandervogel...
Naja, TTC Wuppertal hat sich ja jetzt doch noch gerettet und geht mit neuem Spitzenspieler Persy an den Start. Aber auch damit dürfte der Abstieg nicht zu vermeiden sein (sorry Frank). Weitere Konidaten sind für mich Mettman, Kolping & Fortuna (zu dünne Personaldecke). Aber mal sehen, wird spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Ewers ist nach Hilden...ich glaub, der ist nicht ganz so unkompliziert, wie er immer verucht nach außen zu wirken...
Wie wird denn wohl die 2. Mannschaft von Mettmann aussehen? Habe gerade gelesen, dass der Achim Wolff dahin gewechselt ist. Das war doch so vor 40 Jahren auch mal ein ganz Guter?!? ![]() Da wird doch wohl der Elmar auch weitermachen, oder? Hübner, Wolff, Schneider... ich wußte es immer... alles aus den 60ern/70ern kommt wieder ![]() Gruß Reiner
Geändert von reiner anwender (02.06.2008 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere 2-te aus Mettmann spielt voraussichtlich mit: Hübner, Milicevic, Fontana, Wolff, Strzalla, Rusch, Herrmann, Lir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC 2 wird mit Penschinski,Seifert,Persy,Ziegler,Röder,Stiefel,Sirowatka und Kotzan an denn Start gehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, da schon acht Leute gemeldet sind, denke ich nicht, dass der Penschinski zu oft spielen wird.
Das wir haarig für den Rest... Für mich klarer Absteiger Nummer 1, noch vor den Aufsteigern aus Oesinghausen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke mal erster Absteiger dürfte unsere zweite sein, da wird nicht mehr viel bleiben. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
|
sehe uns auch als Abstiegskanidat, allerdings auf Augenhöhe mit:
ttc2, wald 2, fortuna, mettmann und kolping Mal gucken wie es so läuft und wie die leute bei uns zeit haben mitzuspielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann TTC 2, Kolping und Oesinghausen machen den 10. unter sich aus. Fortuna mit Gluth vorne wird nix mit dem Abstieg zu tun haben. Mettmann, wenn die so spielen wie a.kreik geschrieben hat auch nicht. Mein Tip: 6. Mettmann 7. Fortuna 8. Kolping 9. Oesinghausen 10. TTC 2 11. Wald 2 12. Neviges Geändert von CarstenSchmidt (02.06.2008 um 22:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.