|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Der Thomas möchte aufgrund von seiner Starken Leistung in der BZL gerne ein bissen höher und wollte oder würde gerne in der 1. Mannschaft spielen!
|
|
||||
|
||||
Sieht für mich eher nach Aufstiegsaspirant aus. Venn natürlich ebenso, aber vorrangig wegen des bombigen ersten Paarkreuzes.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal das wir von 1-3 sehr stark sind ich denke die 4. könnte ausgeglichen schaffen die 5. wird wohl auch sehr stark sein und ich die nummer 6. muss mich erstmal eingewöhnen an die herren liga und hoffe das ich besser spielen kann als bei manchen ersatz einsätzen !! mfg marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen jedenfalls so lange wie möglich mitmischen. Hätten gerne noch nen leistungsstarken jungen Spieler dazugenommen, aber die wachsen ja nicht auf den Bäumen. Aber mit Jürgen unten sind wie sicher auch nicht schlecht bedient. Hab mir erzählen lassen, dass er sogar trainieren will*grins*. Gruß twardy |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, gerade Straßenburg unten ist tatsächlich ne Hausnummer. Sehe Euch auch eher vorne, aber in Grevenbroich steckt halt noch richtig Potenzial - und das würde ich Euch definitiv absprechen
|
|
||||
|
||||
Hilfarth wird die Mannschaftsaufstellung wohl im Juli austrinken.....
Was Essen und Trinken angeht haben wir locker Bundesliga Niveau
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hey Harnisch!
Wenn ihr die Aufstellung austrinkt, dann wird wohl eher nichts daraus, dass du in der 2. Mannschaft spielst. Ich sehe Hilfarth auch ganz oben mit dabei, falls immer komplett gespielt werden kann. Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Nachdem ich 8 der letzten 10 Jahre in der BezL 3 (bzw. früher BezL West) als Legionär verbracht habe, geht's kommende Saison mit meinem Heimatverein BW Mülhausen hier an den Start.
(Vorausgesetzt wir - und/oder LC Kempen, die es auch treffen könnte - kommen nicht in die Gruppe 4, wie z.B. St.Hubert vergangene Saison.) Ich freue mich jedenfalls, 'ne Menge alter Bekannter wiederzutreffen. Wo wir uns in der Tabelle einsortieren werden, wird wohl davon abhängen, wer der sechste Mann bei uns sein wird und wie die Reaktivierten bzw. Neuverpflichtung(en) einschlagen werden.
|
|||
|
|||
So, da melde ich mich doch auch mal wieder im Forum...
Wir in Mülhausen freuen uns natürlich, dass sich der Oli entschieden hat wieder für uns zu spielen. Wie er schon meinte, denke ich auch, dass sich unsere Rolle in der Saison wohl erst noch ergeben wird, wenn wir wirklich wissen, wer nun in welchem Paarkreuz an den Start geht. Denke aber, dass wir im Normalfall nicht wieder so hart gegen den Abstieg spielen, wie in der letzten Saison, vor allem dann nicht, wenn unsere Reaktivierten/Neuzugänge einigermaßen spielen und die anderen die Leistung aus der letzten Serie auch nur annähert bestätigen können. Hardt-Venn schätze ich allerdings als sehr stark ein, wenn sie wirklich in dieser Aufstellung spielen. Denke auch, dass der Julius in der Mitte den ein oder anderen überraschen kann und die anderen sind für ihre jeweiligen Paarkreuze einfach enorm stark. Die Grevenbroicher sind ebenfalls sehr stark in meinen Augen. Vor allem das obere Paarkreuz, obwohl ich die beiden kaum kenne, werden wohl dicke Brocken sein. Allerdings halte ich sie für nicht ganz so stark wie Hardt-Venn. Interessieren würde mich jetzt aber mal, wenn in Gladbach für den Julius in die Mannschaft rückt. Ich hoffe mal, dass sich da keine allzu großen Probleme auftun...spielt der Dimitri vielleicht sogar wieder??? Naja, lassen wir uns mal überraschen. Zu den anderen Mannschaften wag ich noch gar nichts zu sagen, solange man hier noch keine Aufstellung gesehen hat. Aber ich denke es wird wohl noch der ein oder andere dicke Brocken dabei sein, aber sicherlich auch noch ein paar "schlagbare" Gegener MfG, Benni
|
|||
|
|||
Kann man euch auch als Gasttrinker verpflichten?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.