|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TV Hude - TTC Wiesmoor
Wie ich gestern erfahren habe, findet das Spiel der beiden Bezirksligameister der Jungen aus Hude und Wiesmoor am 21.4.2002 in Oldendorf bei Osnabrück statt.
|
|
||||
|
||||
Habe ich leider erst heute erfahren! Ganz schön kurzfristig
Aber wir sind gewappnet Wirst du dabei sein Christian?
|
||||
|
||||
Hude-Wiesmoor
@ Felix
Das Ihr gewappnet seid, dachte ich mir. Ich sehe Euch auch in der Favoritenrolle. Wir sind somit krasser Außenseiter und ein Sieg wäre eine große Überraschung. Vielleicht werde ich anwesend sein, wenn eine weitere Mannschaft (evtl. Mädchen) da sein wird und ich diese dort hinfahren muss. |
|
||||
|
||||
3. Platz BOL-S
Gratulation zum 3. Platz in der BOL-Süd! Das war ja denkbar knapp - mit der Nasenspitze sozusagen im Zieleinlauf!
Insgesamt wirkt das Feld ausgeglichen - 4 Mannschaften mit 20:16 Punkten!
|
||||
|
||||
@Cissai: Das mit der Favoritenrolle sehe ich anders. Möchte uns zwar nicht zum krassen Aussenseiter runter reden, aber ich denke das Spiel hat gar keinen Favoriten. Es wird in jedem Fall nin enges Ding werden. Und da sich hier alles in einem einzigen Spiel entscheidet kommt die Nervenbelastung hinzu welche beide Mannschaften treffen könnte. Welche das weiß man vorher nicht.
Ich bemühe mich dort zu sein. Wird aber schwer. Ich hoffe auf ein spannendes Ding! @Red: Recht hast du. Das Mittelfeld ist riesig. Und mit Glück im Matchverhältnis dürfen wir es anführen. Macht sich optisch gut. 3. Platz hört sichhalt schon deutlich besser an als 6ter. Aber besser waren wir auch nicht
|
||||
|
||||
@ Felix
Wollte Euch nur ein wenig und Leistungsdruck setzen mit der Favoritenrolle.
|
|
||||
|
||||
Habs mir fast gedacht! Nächstes Jahr dann Niedersachsenliga bei euch?
|
||||
|
||||
Wiesmoor
@ Felix
Niedersachsenliga? Hahaha! Weißt Du gar nichts von unserer "Teilnahme" in der Niedersachsenliga vor zwei Jahren? Damals hatten wir keine schlechte Mannschaft und waren trotzdem absolut chancenlos. Die Mannschaft in der nächsten Saison hätte überhaupt keine Chance, da die jetzigen Spitzenspieler in die Herren gehen und somit das momentane untere Paarkreuz aufrückt und für die Niedersachsenliga wohl nicht stark genug wären. Die neuen für "Unten" werden in der Bezirksliga es schon schwer haben, sich dort durchzusetzen. Aber unsere Mädchen spielen wahrscheinlich Niedersachsenliga, so wie ich es gehört habe. P.S. : Sonntag um 14:00 Uhr, das Spiel der Spiele TV Hude - TTC Wiesmoor Ich werde nicht da sein, da nur unsere Jungen hinfährt. |
|
|||
|
|||
Ndsliga
Hi, ihr beiden!
Da ich beide Mannschaften kenne, muß ich wohl doch sagen, dass ich Hude stark favorisiere. Aber Hude will ja auch in die Liga und Wiesmoor nicht, da müssen die ja auch mehr bieten. Wenn ich daran denke, dass unsere 2.Jungen im Endspurt fast Wiesmoor eingeholt hätte, dann ist das wohl auch realistisch. Aber Felix schiebt ja immer gerne die Favoritenrolle von sich ;-) Bis denne |
|
||||
|
||||
Re: Ndsliga
Zitat:
Genau so ist es und danach, wenn sie gewonnen haben, spielt er sich auf. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.