|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West 2008/2009
Hallo Tischtennisgemeinde!
Hier die mögliche Aufstellung des TVMs: Scheiner Häge Zayyan Pietsch Hentschel Stapf Ich denke mit der Aufstellung werden wir im Mittelfeld hinter Leidersbach, Versbach 2, Eschau, Niedersteinbach und Bürgstadt stehen! Wie siehts den mit den restlichen Aufstellungen aus?? Bei Esselbach könnte es nach meiner Meinung wie folgt aussehen(alles rein hypothetisch) Eitel Hock Maier Grün Fertig Väth Und Rettersheim??! Kraft W. Taupp Schulz D. Berger Hauk Schulz St. ??? Keine Ahnung, klingt aber möglich! Weiß jemand was genaueres?
|
|||
|
|||
@ Rainer
Was heißt hier zumindest die Mitte? Da wird uns doch nicht jemand unterschätzen? Ich denke, wir sind sehr ausgeglichen besetzt und auch vorne und hinten für diese Klasse sehr sehr zufriedenstellend besetzt. Du unterschätzt die Power der Jugend In Bürgstadt fand ichs auch recht angenehm zu spielen, glaub ich. Aber ihr spielt ja schon oben in der Halle und nicht in dem Keller mit den Pfosten, oder? Dort hatten wir nämlich mal gegen eure 2. Pokal gespielt Was denkt ihr eigentlich, wer Meisterschaftsfavorit ist? Ich kenne ja die meisten Mannschaften nicht, bzw. höchstens 1-2 Spieler jeder Mannschaft. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
meiner Meinung nach dürfte das Meisterschaftsrennen dieses Jahr wieder eng werden. Versbach dürfte wohl theoretisch recht gut besetzt sein, da ist die Frage eher, wie oft sie auch komplett spielen. Ansonsten denke ich, dass von den starken Teams dieses Jahr jeder jeden schlagen kann, gibt für mich keinen wirklichen Favoriten. Wenn Leidersbach auswärts mal die Leistung bringt, die sie zuhause bringen, ist wohl mit ihnen stark zu rechnen.
Und auch in Niedersteinbach muss erstmal gewonnen werden. Ich erwarte jedenfalls eine spannende Saison. |
|
||||
|
||||
Mein Meisterschaftskandidat ist Leidersbach, gefolgt von Bürgstadt und Marktheidenfeld. Danach Versbach II. Eigentlich ja Zell, gegen die hätten wir wohl mal wieder nicht gewonnen. Aber so werden wir versuchen um die Meisterschaft mitzuspielen.
Aber wenn ich mir letzte Saison ansehe, gibt es für mich nur eins: Ich möchte, dass alle meine Mitspieler (und auch die der anderen Mannschaften) verletzungsfrei bleiben So schnell ändern sich die Ziele Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Keine Angst, wir spielen oben. Und unser reichhaltiges Platzangebot wird Dir sicherlich die räumliche Sinneswahrnehmungen verdrehen
|
||||
|
||||
Is schon ne längere Zeit her als ich mich das letzte Mal gemeldet habe, aber
ich muss leider feststellen, da tut sich recht wenig bezüglich der Aufstellungen für die nächste Runde!!? Danke schonmal an die Freunde aus Bürgstadt, Niedersteinbach und Eschau, aber was ist mit den restlichen Kollegen? Kein Bock oder das Forum noch nicht entdeckt?!?!? Oder einen auf "Mysteruim 2. Bezirksliga Aufstellung 2008/09" machen? Macht schon! Keine Angst, in ein paar Wochen is es eh raus! :-) @Sven H. aus N. : Wie groß is den das Paltzangebot in eurem Tempel? Entspricht das noch der Norm? Kann mir da noch nicht so richtig ein Bild machen! Wenn der Rainer schon sagt das es eng ist, muss ja nicht gerade viel Platz sein, da er ja auch nicht der Spieler ist ,der fünf Meter hinter Platte die Kugel herumfeuert?!!? (Nix für Ungut Rainer :-) )
|
|||
|
|||
ich sag ma so: fürn abwehrspieler ist die church-arena nicht gerade gemacht, auch wenn die niedersteinbacher mit peter heininger einen gute abwehrspieler haben, aber das is vermutlich auch gewohnheit. naja, und der norm entspricht das glaub ich auch eher net aber für mich ist die "größe" der halle eigentlich nicht das problem, eher, dass da desöfteren ma sone hohe luftfeuchtigkeit drin ist, dass mir mein schläger anläuft... allerdings war das zu frischklebezeiten und ich hoffe, dass das dieses jahr dann nicht der fall ist...
|
|
|||
|
|||
achja, Hörstein wird mit folgender Aufstellung antreten:
1. Wissel 2. Dürr 3. Kopp 4. Imhof 5. Hitzschke 6a. Lauer 6b. Tax |
|
||||
|
||||
Schade, hätte ja gerne gegen Alfons und Reinhold gespielt :-)
|
|||
|
|||
so, die Ranglisten scheinen genehmigt zu sein, damit werden sie dann vermutlich auch die nächsten Tage für alle sichtbar sein
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.