Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2002, 20:24
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
also wenn ich das so hör, denke ich habt ihr schon recht. ich kenne ja leider nur die altenbögger recht gut, und aus grevenbroich kenn ich nur die älteren (dubbel,schettki,porten)...und milchijn halt.
Alt 06.04.2002, 04:11
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke ...

... für die späte, aber richtige, Einsicht!

In Düsseldorf ist die Nachwuchsarbeit ja generell katastrophal, aber in G'broich geht wirklich ordentlich was ab! Als Ausnahme sein der liebe Axel Fischer genannt, von dem, wenn er denn bei Borussia mal öfters eingesetzt werden würde, auch noch einiges zu erwarte wäre!

Aber Milchin bitte ohne "j" !!! Korrekte Orthographie muss sein; wird heutzutage sowieso viel zu sehr vernachlässigt!

Geändert von Flo (06.04.2002 um 04:14 Uhr)
Alt 06.04.2002, 08:25
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum Altenbögge ???

Wie kann man bloß auf Altenbögge kommen? :confused:

Zum einen ist Jens kein Altenbögger Eigengewächs. Er hat so glaube ich schon BL (Fröndenberg?) gespielt, bevor er nach Altenbögge kam. Seine Spielstärke verdankt er doch wohl er dem Stützpunkt bzw. den diversen Kadermaßnahmen.

Grevenbroich ist für mich seit Jahren die Nummer eins. Schon mehr als ein halbes Dutzend WTTV-Endranglistenspieler und die aktuelle OL-Mannschaft sprechen doch wohl eine deutliche Sprache. Zusätzlich jedes Jahr eine TOP-Jungen-VL-Mannschaft.

Alle anderen Vereine haben mal den einen oder anderen Topspieler oder mal einen guten Jahrgang, das war`s dann aber meistens.

Am ehestens gibt es einen Verein im hohen Norden , der im Moment die Nummer 2 behauptet. Immerhin 5 WTTV-Endranglistenspieler und der Meistertitel JVL1 und das Bundesfinale JtfO sind doch auch schon was.
Alt 12.04.2002, 13:06
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich kenn mich im WTTV nicht so gut aus, aber wenn man das hier so liest, macht Grevenbroich schon ziemlich gute Nachwuchsarbeit. Meine Frage daher: Welche Trainer machen bei denen da das Training und wie sieht das da so aus?
Alt 12.04.2002, 13:12
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haupttrainer ist Helmut Siegers; über den Ablauf des Trainings würde ich auch gerne mehr wissen, hab aber leider keine Ahnung!!!
Alt 12.04.2002, 17:05
Jevgeni2 Jevgeni2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jevgeni2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch das Training in Grevenbroich läßt langsam zu wünschen übrig, munkelt man bzw.weiß ich,deshalb die Stagnation der (meisten) Grevenbroicher Spieler...
Alt 12.04.2002, 18:09
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G'broich

Hast schon Recht, ist komisch, dass die 1. schlechter spielt als in der Hinrunde, und in der 2. ist der einzige, der dieses Jahr wesentlich besser spielt als sonst, der Spytek, der immerhin schon 21 ist, und bei den jungen (außer Stralek) merkt man keine Verbesserung! Allerdings sehe ich in Wilder ein außerordentliches Talent, nur macht er noch zu wenig draus! Hat aber für das Alter eine ganz starke Übersicht, und sehr viel Ballgefühl ...

Ebenso Patza: Ist schon 22, trainiert jeden Tag (erzählt man sich), hat eine Regionalliga Vorhand, kommt aber trotzdem nicht zurande ... warum auch immer!

Hat wohl letztens gegen Ten Hoeve aber nur im 5. Satz verloren!
Alt 13.04.2002, 12:35
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied

Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training in Grevenbroich

Würde nur zu gerne wissen, wie Thomas S. so gut geworden ist, wenn das Training in Grevenbroich so nachgelassen hat. Aber er trainiert wahrscheinlich garnicht mehr so häufig dort. Wie man mit Noppen umgeht, hat ihm bestimmt sein Bruder beigebracht.
Aber ich denke schon, dass das Training dort nicht mehr so gut ist. Siehe Michael D. .
Alt 20.04.2002, 20:16
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Tischtennis-Freunde,

Nach einem erfolgreichen Kreis- und Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften, hoffe ich, dass auch Alemannia Aachen in Zukunft wieder ein Wörtchen mitreden kann im Kreis der "GROßEN". Nach 5 Jahren Durststrecke im Jugendbereich, können wir nun seit den Mini-Meisterschaften im Februar, wieder 32 Jugendliche verzeichnen. Darunter einige talentierte Spieler, die irgendwann unsere Herren ablösen sollen. Lang lang ist´s her, als Alemannia Aachen noch auf Westdeutschen Meisterschaften vertreten war. Vielleicht sollten sich aber einige den Vereinsnamen wieder einprägen.

Michael Küppers
Alt 04.05.2002, 14:44
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTc Rahden hat eine starke Jugendarbeit auch wenn sie sichteilweise die spieler erst holen müssen sie bauen sie dann weiter aus.Die 2.Herren des TTC spielt momentan Landesliga mit einem Duchschnittsalter von 14 oder so nicht schlecht sag ich da nur und mit J.Habekost haben sie auch eines der größten Niedersächsischen Talete abgeworben.Dank Bueraner Aufbauarbeit ist dieser auch schon im Stande dort ausgeglichen zu spielen mit 11!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen