|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Bei den Erwachsenen wird nach dem Datum gefragt also bekommen sie auch das Datum und sobald ich das Jahr von denen herraus bekommen habe, habe ich das Datum ja eh.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Meldungen aus Ramsdorf werden Dich Montag erreichen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Vermutlich kommt alles ganz knapp vor Meldeschluss.
Allerdings haben wir heute schon zwei Meldungen (Weseke & Rhade) erhalten
|
||||
|
||||
Vielleicht können ja die raesfelder die Auslosung nächste woche veröffentlichen???
|
||||
|
||||
Auf der Kreishomepage unter dem Menüpunkt 'Meisterschaften' findet ihr eine Anlage 'Nominierungskriterien' mit Quoten unseres Kreises für die Bezirksmeisterschaften am 11./12.10.2008 beim 1. TTC Münster
Für die Jungen B (allerdings bis Kreisliga), Herren B und C gibt es neuerdings auch Quoten. Schaut euch doch mal die Seite an. Die Senioren können noch über die Vereine (oder Seniorenwart) frei gemeldet, jedoch nur in ihrer Altersklasse.
|
|||
|
|||
hey micha, solln wir am freitag zusammen doppel zocken oder hast du schon einen partner? ich spiel auch herren b
gruß, matze |
|
||||
|
||||
@Matthias Rövekamp
ja können wir gerne machen, hast du deine Anmeldung schon abgeschickt?sonst könntest du den ja schreiben das wir beide dann doppel spielen. weil ich gestern schon die ganzen anmeldungen von unserem Verein abgeschickt habe. ich denke ich werd fr gegen 17.15 da sein. vielleicht gewinn ich da mal wieder ein spiel
|
|||
|
|||
Kann man schon irgendwo Teilnehmerzahlen sehen?
|
|
||||
|
||||
Der VfL Ramsdorf hat für folgende Konkurrenzen gemeldet
Damen A: 2 Spielerinnen Herren A: 12 Spieler Herren B: 4 Spieler Herren C: 1 Spieler Herren D: 1 Spieler wobei bei der A+B Konkurrenz mit Sicherheit noch einige nachgemeldet werden. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
12 mal A-Klasse
Große Herausforderung, bei der Auslosung vereinsinterne Duelle vermeiden Hoffentlich gehen auch sonst noch reichlich Meldungen ein, würde der Konkurrenz auf jeden Fall gut tun Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.