Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 17:58
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Saison 2008/2009

Wenn sie komplett spielen können, sicherlich kein Kandidat für den Abstieg, aber bereits letzte Runde waren sie nur selten komplett. Wenn jetzt noch Willi gehen würde, dann wäre das gar nicht gut für sie.
Alt 06.06.2008, 11:04
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Gibts schon Aufstellungen?

Wir werden wohl wie folgt spielen:

G Welch
C Schumm
M Janda
A Teschke
V Schreiber
S Roth

Ziel dürfte klar sein: "Die Meisterschaft 2009/2010 in der Kreisliga verhindern ^^"
Wenn Stefan hinten an seine Leistung von vor einem Jahr anknüpfen kann und der Rest auch einigermassen ausgeglichen spielt, solltet ihr kein Problem haben, drin zu bleiben. Ich sehe da eher Gambach/Griedel, Bauernheim und je nachdem wie sie ihren Abgang verkraften sogar Ilbenstadt im Kampf gegen den Abstieg. Und vorne dürften sich Butzbach, Heilsberg und Bad Nauheim um die Spitzenplätze schlagen.

Gehen Schrauth und Schäffler dann wieder runter in die fünfte und spielen in
der 2.KK ?
Alt 06.06.2008, 11:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
1. Wenn Stefan hinten an seine Leistung von vor einem Jahr anknüpfen kann und der Rest auch einigermassen ausgeglichen spielt, solltet ihr kein Problem haben, drin zu bleiben...

2. ...Ich sehe da eher Gambach/Griedel...

3. ...Gehen Schrauth und Schäffler dann wieder runter in die fünfte und spielen in
der 2.KK ?
zu 1: Es gibt zumindest ein Verbot der glatten LN. Insofern muss man halt mal sehen wie er mit den neuen zurecht kommt. Im Ürbigen ist eine 9:11 Bilanz in der Kreisliga vorne (aktuelle RR) auch nicht so schlecht gewesen.

zu 2: Der Alex Stroh bedeutet eine extreme Verstärkung. Da Gambach einige gute Spieler hatte und nun noch 2 ein PK runter rutschen werden sie sicher gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

zu 3: Da das die nächste Mannschaft ist, bleibt ja nur diese Möglichkeit. Die Leistungszahl von Stefan Roth war (auch aufgrund der Verletzung von Schäffler) eben mehr als 8 Punkte entfernt. Stefan hätte auch 5. gespielt wenn dies möglich gewesen wäre.

Hat für uns natürlich den Vorteil, dass wir in der 5. insgesamt vier Spieler haben, die auch in der BK gewinnen können. Zudem würde ich mit einem erneutem deutlichen Aufstieg der 5. rechnen ^^
Alt 06.06.2008, 11:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Stefan hinten an seine Leistung von vor einem Jahr anknüpfen kann und der Rest auch einigermassen ausgeglichen spielt, solltet ihr kein Problem haben, drin zu bleiben. Ich sehe da eher Gambach/Griedel, Bauernheim und je nachdem wie sie ihren Abgang verkraften sogar Ilbenstadt im Kampf gegen den Abstieg. Und vorne dürften sich Butzbach, Heilsberg und Bad Nauheim um die Spitzenplätze schlagen.

der 2.KK ?
G/G wird sicherlich oben mitspielen durch alex stroh. sind dann ne wirklich gute mannschaft.
bauernheim, ilbenstadt, dorheim, evtl. steinfurth (da hängt es von ab, wie stellen, vielleicht spielt ja auch bell wieder, dann rutschen von oben leute runter, auch peter von nauheim ist dahin) spielen wohl gegen den abstieg, bei rodheim muss man mal gucken, aber wenn friedrich und rohmeis beide durchspielen sollten, dann sind sie ganz sicher nicht unten anzutreffen, aber es bleibt abzuwarten. hinzu kommt noch klein-karben, aber auch da ist abzuwarten, was oben passiert. sollte anft hochgehen und niemand dafür runterkommen, dann reden sie wohl auch unten ein wörtchen mit.
es könnte ganz schnell ne zweiteilung der liga geben, aber genauere einschätzungen gebe ich erst ab, wenn ich die aufstellungen kenne.
Alt 06.06.2008, 11:30
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
hinzu kommt noch klein-karben, aber auch da ist abzuwarten, was oben passiert. sollte anft hochgehen und niemand dafür runterkommen, dann reden sie wohl auch unten ein wörtchen mit.
hm, ich hätte eher gedacht, das Klein Karben jemanden aus der ersten runter bekommt, nach dem Wechsel von Schuchmann, der ja wohl in die BL rutschen soll. Damit wären sie dann eher im oberen Mittelfeld dabei.
Alt 06.06.2008, 13:48
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hm, ich hätte eher gedacht, das Klein Karben jemanden aus der ersten runter bekommt, nach dem Wechsel von Schuchmann, der ja wohl in die BL rutschen soll. Damit wären sie dann eher im oberen Mittelfeld dabei.
Schwer einzuschätzen, aber es ist ja schon gesagt worden, dass Meiss auf jeden Fall eine Pause machen will, aber keine Ahnung, inwieweit das dann auch passieren wird. Demnach wäre Schuchmann der Ersatz für Steffen. Aber es bleibt abzuwarten, was dort passiert. WEnn sie so bleiben, wird es dennoch schwer für Karben, hat man ja gesehen in der RR, da haben sie auch nur noch 5 Punkte geholt.
Alt 06.06.2008, 15:54
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich gehört habe, fehlt neben Meiss, auch noch Höhn in der 1. von Karben. Könnte mir vorstellen, das Mirko dann in die erste nachrückt.
Alt 07.06.2008, 21:53
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist den mit Schaut und Reglin spielen die weiter?
Alt 08.06.2008, 10:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Was ist den mit Schaut und Reglin spielen die weiter?
ich denke schon, hab aber keine ahnung.
Alt 08.06.2008, 17:18
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

der 2.KK ?
Ich muss mich erst mal mit den neuen Noppen einspielen. Wenn es nach mir gegangen währe (scheiss LZ), hätte ich in der 2.KK gespielt. Fuer Heinz und Pit ist es natuerlich doof! Sie sind schliesslich mit ihrer Mannschaft aufgestiegen und spielen nun 2.KK.

Gambach/Griedel ist kein Abstiegskanditat. Sollte sich keiner verletzen, dann werden sie mit ihrer neuen Nummer eins sehr weit vorne mit spielen.

Abstiegskandidaten sind fuer mich Ilbenstadt, Bauernheim,Steinfurth,Karben und Dorheim. Wir waren schon in der Saison 2006/2007 als ich mitgespielt hatte ein Abstiegskanditat gewehsen und sind dann 2. geworden. Mal schaun, was die Saison so bringt. Ich wuerde mir einen Mittelfeldplatz wuenschen.

Geändert von StevenRoads (08.06.2008 um 17:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen