|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Die Gruppeneinteilung steht also wie folgt:
Herren-BL Gr 02 SG Eintr.Rüsselsheim (Absteiger BOL) TV Bergen Enkheim II SVA Königstädten II DJK /SG Zeilsheim TV Groß-Gerau TTC Dornb./Nd.-ursel III TSG Oberrad II SV RW Walldorf II SG E. Frankfurt (Absteiger BOL) SKG Bauschheim II(Aufsteiger) PSV BG Frankfurt(Aufsteiger) TSV Raunheim(Aufsteiger) Einige Mannschaften kenne ich nicht, aber auf den ersten Blick wirkt die Gruppe etwas schwächer als die BL 1. Die spannendste Frage für mich ist: Wie stark wird die SGE sein und wie werden sich die Aufsteiger schlagen. Was kann man schon über die Mannschaftsaufstellungen sagen? Wir werden, soweit mir bekannt ist, mit der gleichen Aufstellung wie letzte RR an den Start gehen. Mal sehen ob wir wieder vorne mitspielen können?? Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten muss man die Aufstellungen abwarten. Im letzten Jahr war die Klasse im Vergleich zu den Vorjahren stärker, ich hätte nix dagegen, wenn das Niveau wieder einen Hauch nachlassen sollte. Die BL1 schätze ich in der Spitze die kommende Saison auf jeden Fall auch stärker ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Seligenstadt II, Eiche Offenbach, Obertshausen III, Dreieichenhain und Walldorf sind 5 Mannschaften dabei die für die Bezirksliga schon sehr stark sind. |
|
|||
|
|||
SGE 1 hat sich durch 3 Spieler verstärkt.
Für Dogru (verlässt die Eintracht) Schüdel (in die 2te an 3) Becker (in die 2te an 2) vorraussichtliche Aufstellung: Lück (Verbandsliga Mitte aus WTTV) Torregrossa Luo Wei (neuer Chinese) Oppelland (BL) Zielinski Herrmann Angepeiltes Ziel: Wiederaufstieg...
|
||||
|
||||
So wie es jetzt aussieht, kommt Jügesheim I noch in diese Gruppe. Eigentlich waren die schon aufgestiegen, aber nun, durch das HickHack in den oberen Ligen, wohl doch nicht.
|
|
||||
|
||||
Denke, sie würden eher in ihrer alten Gr.1 bleiben.
|
|
||||
|
||||
Ok, in einem anderen Thread stand etwas anderes, damit hättest Du recht. Bin mir aber nicht so sicher, ob das 100% ok ist. Wird auch ein Stück davon abhängig sein, welcher Relegationszweite BK/BL doch wieder in der BK ran muss. Würde die Einteilung bedeuten, dass Raunheim doch nicht aufgestiegen ist?
|
|
|||
|
|||
Herren-BL Gr 02
SG Eintr.Rüsselsheim TV Bergen Enkheim II SVA Königstädten II DJK /SG Zeilsheim TV Groß-Gerau TTC Dornb./Nd.-ursel III TSG Oberrad II SV RW Walldorf II SG E. Frankfurt SKG Bauschheim II PSV BG Frankfurt TSV Raunheim Diese Einteilung wurde von Horst Bitsch eingestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.