Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 20:12
Donnerkeil Donnerkeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerkeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.C

nix los in unserer Liga? Also bei uns lief es entsprechend der Aufstellung nicht so gut. Nr. 2+4+5 sind nicht einsetzbar gewesen und der Rest hat ziemlich verkackt. Wir sind in der Klasse um Spass zu haben und den einen oder anderen zu ärgern, was aber nur gelingen kann wenn wir einigermaßen komplettiert sind.
Gegen Anrath werden wir sicher fast komplett spielen um uns die Kiste Bier zu verdienen. Beim Restprogramm wohl eher nicht.
Alt 04.09.2008, 11:39
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, unser Saisonstart kann wohl als glücklich bezeichnet werden.

Wir lagen zwischenzeitlich schon 4:7 zurück und haben es dann noch geschafft das Spiel für uns zu entscheiden. Ein 8:8 wäre wohl leistungsgerecht gewesen.

Egal, Schwamm drüber und zwei Punkte gegen den Abstieg.
Alt 04.09.2008, 21:30
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St. Hubert II gg. Falken Krefeld 9:5
Alt 21.09.2008, 13:29
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hüls IV 9:7 St. Hubert II
Super Mannschaftsleistung, besonders hervorzuheben vielleicht die 2 Punkte von Jugendersatz Michael Geiger. Und die Tatsache, dass auch ein 120 Jahre altes Abschlussdoppel bei 2:1 und 10:4 noch Nervenflattern kriegt Aber ist ja nochmal gut gegangen...

Aber was war denn da in Kempen los? Zwei Spieler schenken ab und Turnerschaft legt Einspruch gegen die Wertung ein

Gruß Jonas
Alt 22.09.2008, 09:48
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Aber was war denn da in Kempen los? Zwei Spieler schenken ab und Turnerschaft legt Einspruch gegen die Wertung ein

Gruß Jonas
Nachdem wir uns bereit erklärt hatten das Spiel von Samstag auf Sonntag zu verlegen, obwohl wir wussten, dass wir selber mit Ersatz spielen mussten und unser gutes Doppel zwei nicht spielen konnte, waren die Kempener so sportlich mit einer verletzten Nr. 1 und 2 anzutreten, die nur einen Satz im Doppel und die Nummer 2 einen Satz im Einzel spielten. Danach gaben beide verletzt auf. Die Nummer 1 kam bereits mit der Aussage in die Halle, heute nicht spielen zu wollen. Die Nummer 2 hatte am Mittwoch alle vier Weissheitszähne gezogen bekommen und durfte vom Arzt aus keinen Sport treiben.

Dies führte in unserer Mannschaft zu vielen Diskussionen und das Spiel wurde zur Nebensache. Leider spielte der Rest (meine Person eingeschlossen) auch noch besonders schlecht an diesem Morgen, sodass es zur Niederlage kam.

Ob man demnächst noch einmal ein Spiel verlegt obwohl man sich selber schwächt wage ich zu bezweifeln.

Der Einspruch hat wahrscheinlich keinen Sinn. Wir wollten damit eigentlich unseren Unmut zu diesen Vorgängen kundtun.
Alt 22.09.2008, 10:19
Außenminister Außenminister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Außenminister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt schreib ich die Sache mal aus unserer Sicht:

Unsere nummer 1 ist 65 jahre alt und ist auch nicht grade ein fliegengewicht. er musste am vorabend für die 2. mannschaft von uns spielen und hat sich am rücken verletzt. horst wollte sich über nacht hinlegen und morgens eigentlich spielen. (am vorabend endete das spiel erst gegen 22 uhr, sodass wir nicht mehr wirklich an ersatz gekommen wären innerhalb von 12 stunden). ich habe für mich (nummer2) schon für ersatz gesorgt gehabt damit ich nicht spielen muss mit meinem gebiss. sonntag morgen um 9:50 (10 min vor spielbeginn) hieß es auf einmal der ersatzmann kommt nicht krankheitsbedingt. dann standen wir erstmal alle dumm da. ich habe mich dann bereit erklärt zu spielen, damit wir nicht mit 5 mann spielen müssen und es mir eigentlich wieder relativ gut ging. im doppel haben wir dann den ersten satz gespielt und unsere nummer 1 konnte nicht mehr mit seinem rücken weiter spielen, sodass auch die einzel für ihn gelaufen waren. ich hab mich dann an die platte gestellt um mein einzel zu spielen, habe auch die ersten beiden sätze komplett zuende gespielt und festgestellt, das es für mich auch nicht weiter ging. das spiel haben wir nicht auf unseren wunsch verlegt, wir haben von der stadt mitgeteilt bekommen das wir am regulären spieltag nicht in die halle kommen, weil diese von der stadt belegt sei. dann haben wir freundlich nachgefragt bei turnerschaft ob wir das spiel sonntags morgen spielen können. Mir war nicht bekannt das wir turnerschaft damit geschwächt hätten. Von dem ausgang des spiels hätte auch keiner rechnen können.
Alt 22.09.2008, 11:36
Benutzerbild von MrL
MrL MrL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Außenminister Beitrag anzeigen
Jetzt schreib ich die Sache mal aus unserer Sicht:

Unsere nummer 1 ist 65 jahre alt und ist auch nicht grade ein fliegengewicht. er musste am vorabend für die 2. mannschaft von uns spielen und hat sich am rücken verletzt. horst wollte sich über nacht hinlegen und morgens eigentlich spielen. (am vorabend endete das spiel erst gegen 22 uhr, sodass wir nicht mehr wirklich an ersatz gekommen wären innerhalb von 12 stunden). ich habe für mich (nummer2) schon für ersatz gesorgt gehabt damit ich nicht spielen muss mit meinem gebiss. sonntag morgen um 9:50 (10 min vor spielbeginn) hieß es auf einmal der ersatzmann kommt nicht krankheitsbedingt. dann standen wir erstmal alle dumm da. ich habe mich dann bereit erklärt zu spielen, damit wir nicht mit 5 mann spielen müssen und es mir eigentlich wieder relativ gut ging. im doppel haben wir dann den ersten satz gespielt und unsere nummer 1 konnte nicht mehr mit seinem rücken weiter spielen, sodass auch die einzel für ihn gelaufen waren. ich hab mich dann an die platte gestellt um mein einzel zu spielen, habe auch die ersten beiden sätze komplett zuende gespielt und festgestellt, das es für mich auch nicht weiter ging. das spiel haben wir nicht auf unseren wunsch verlegt, wir haben von der stadt mitgeteilt bekommen das wir am regulären spieltag nicht in die halle kommen, weil diese von der stadt belegt sei. dann haben wir freundlich nachgefragt bei turnerschaft ob wir das spiel sonntags morgen spielen können. Mir war nicht bekannt das wir turnerschaft damit geschwächt hätten. Von dem ausgang des spiels hätte auch keiner rechnen können.
zum Thema, der Ersatzspieler konnte Krankheitsbedingt nicht

Der war in der Halle und verschwand auf einmal wieder!

Und euer 1er kam schon in die Halle mit dem Spruch ich spiele heute nicht!

Naja die sportliche Fairness bleibt so leider auf der Strecke!
Alt 22.09.2008, 12:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Außenminister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unser ersatzspieler aus der 4. mannschaft hatte zur gleichen zeit ein spiel in mülhausen. aber deren ersatzmann (hört sich merkwürdig an, war aber so) tauchte nicht auf, sodass ich unseren ersatzspieler zu seiner mannschaft geschickt hab, damit die jungs komplett sind. wir hatten uns eh keine chance mehr ausgerechnet.

naja die sache hat sich jetzt für mich erledigt
Alt 22.09.2008, 23:41
Mr. speed Mr. speed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr. speed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrL Beitrag anzeigen
zum Thema, der Ersatzspieler konnte Krankheitsbedingt nicht

Der war in der Halle und verschwand auf einmal wieder!

Und euer 1er kam schon in die Halle mit dem Spruch ich spiele heute nicht!

Naja die sportliche Fairness bleibt so leider auf der Strecke!
Hallo zusammen,

nun da ich und auch meine Mannschaft teils für die entstandenen Ereignisse mitverantwortlich sind, möchte ich als Mannschaftsführer der 2. Herren aus Kempen nur sagen, dass es mit Sicherheit nicht beabsichtigt war das sich Horst Platen am Abend zuvor verletzt. Mit verlaub konnte für den nächsten Tag weiß Gott kein Ersatz mehr besorgt werden. Der Ersatzmann, der bereits anwesend war, spielte im übrigen in der Tat in der 4. Herren zur gleichen Uhrzeit in der 3. Kreisklasse A (wegen eines dort Fehlenden). Womit der Häufung dieser unglücklichen Ereignisse (auch aus Kempener Sicht) keine Absicht unterstellt werden kann.

Und unabhängig von der Tatsache das Nummer 1 und 2 krank oder verletzt waren, wäre es für euch mehr als möglich gewesen das Spiel zu gewinnen, auch da man nummer 3 - 6 von Kempen mit Verlaub gar nichts vorwerfen kann. Mangelnde Fairness ist hier nirgends erkennbar.

Ich wünsche Turnerschaft in jedem Fall für die nächsten Spiele alles Gute.

Gruß aus Kempen
Alt 18.10.2008, 21:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kempen gewinnt für mich überraschend mit 9:6 gegen lindenthal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen