|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Das wäre schade dann hätte es ein gewisser Verein 2 mal nacheinenader geschafft sportlich abzusteigen und trotzdem drin zu bleiben.
|
|
|||
|
|||
Jep so kanns gehn,wenn man viel Glück hat.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Spielklasseneinteilung Bezirksklasse A Nord:
TSG Seckenheim TTV Weinheim-West II SV Rippenweier TTC Reilingen II TV Gorxheim TSG Plankstadt TTG EK Oftersheim III MTG Mannheim III TSV Viernheim II TTC Weinheim V DJK Walldtadt |
|
|||
|
|||
MTG spielt wohl mit:
1. Simon 2. Reichenbacher 3. Doderer 4. Starek 5. Wichert 6. Güldemir |
|
|||
|
|||
vorauss. Aufstellung Oftersheim III:
Röderer, Karl (wieder genesen) Maier Pihale Dumont Kocher Geberzahn Pisczor wobei ich die Reihenfolge nicht mehr ganz im Kopf habe! |
|
|||
|
|||
Und die nächste Mannschaft komplett mit Sperrvermerk
|
|
||||
|
||||
Nur drei Spieler...
Knoke, Krebs und Meier. Wir haben vor der Runde den Jugendlichen versprochen Herren Bezirksklasse spielen zu dürfen. Das Niveau haben sie allemal. Wir haben insgesamt 15 Stunden an drei verschiedenen Tagen über mögliche Aufstellungsvarianten gesprochen und diese ist noch die fairste Lösung für alle. Intern sind so alle zufrieden und das ist es für mich was zählt.
|
|||
|
|||
Ob das Spaß macht
|
|
|||
|
|||
Wallstadt mit
1) Berse 2) Müller 3) Schieber 4) Brandtner 5) Van der Vaart 6) Sauer 7) Günther Ich glaube schon dass die MTGler mit der jungen Mannschaft mithalten können, vorallem da bei allen Spielern enormes Verbesserungspotential besteht, die werden vieleicht sogar zur positiven Überraschung. Ansonsten finde ich es schwierig die Liga einzuschätzen wer spielt denn eher vorne mit und wer muss um den Klassenerhalt zittern? wieviele Teams steigen denn überhaupt ab? |
|
|||
|
|||
Es stehen auch noch "Taschenträger"-Aufgaben aus.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.