|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Untermberg 2 gehört sicher zu den Topfavoriten auf den Austieg in die VL, wenn man sich einmal die Austellung von UG2 ansieht:
TSV Untermberg Tischtennis II 2.1 Rogler, Paul 2.2 Herbrik, Daniel 2.3 Hurlebaus, Wadim 2.4 Dörr, Stefan 2.5 Schröder, Marcel 2.6 Mäurer, Albert
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (18.07.2008 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht, die waren m.M. letztes Jahr mit Neutz stärker. Ich glaube dass Schröder da nicht viel gewinnt, schätze z.B. Dierolf stärker ein, aber ich mach ja nicht die Aufstellungen in Uberg. Rogler, Herbrik sind sicherlich sehr gut für vorne, Hurlebaus und Dörr werden auch ganz ordentlich spielen und hinten denke ich sind sie nicht so stark, aber man wird sehen. Topfavorit sind sie aber nicht,....
|
|
|||
|
|||
ähem...dir ist schon klar,dass die ihre bisherige und bärenstarke nr.1,enkelmann,an die 1. mannschaft abgeben mussten
spielen mit ziemlicher sicherheit gegen den abstieg....
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht,dass Donzdorf gegen den Abstieg spielt.Erstens ist die Klasse nicht so stark besetzt wie im letzten Jahr und zweitens schätze ich T.Kern nicht viel schwächer ein als Enkelmann.
Zu Zocker:Mit der Mannschaft vom letzten Jahr hättet ihr wohl die Klasse gehalten aber entschuldige bitte mit der Aufstellung werdet ihr wohl sicherer Absteiger sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich sehe auch plüderhausen 2 am ende ganz oben !!!!
|
|
|||
|
|||
wobei es dabei natürlich auch darauf ankommt wieviele spiele uli roos machen wird!
|
|
|||
|
|||
jo wir sind klar schwächer als letzte Saison
naja mal schaun. ich hoffe ja |
|
|||
|
|||
Also ich hoff ja das wir mindestens 2. werden
mal sehn obs was wird.
|
|||
|
|||
hat sich geklärt
ich bin ein blindfisch Geändert von Zocker2003 (19.08.2008 um 20:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.