|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Zitat:
Ist Velbert nicht letzte Saison fast abgestiegen? Ist die Gruppe jetzt so schwach das Velbert plötzlich vorne mitspielt? Elfringhausen sehe ich auch nicht vorne. Denke nicht, dass die oft in Bestbesetzung spielen, wenn überhaupt und haben immerhin auch noch drei Glattnoppis die sich erst mal umstellen müssen. Gruiten und Dönberg könnten für Überraschungen sorgen.
|
|||
|
|||
Velbert war davor die Saison mit derselben Mannschaft in der Relegation zur BL, wenn ich mich nicht ganz vertue...
|
||||
|
||||
Da vertust du dich aber. Denn wenn sie es gewesen wären, wären sie auch aufgestiegen! Die einzige Mannschaft die in der Relegation nicht aufgestiegen ist, ist Arsbeck! Ansonsten haben es alle Mannschaften geschafft!
|
|||
|
|||
Ne,
guck mal hier... Edit: Ich sehe den Haken, Martin: ich habe von der vorletzten Saison gesprochen (also 06/07), nicht von der gerade vergangenen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das ist schon richtig. Aber es war auch eine schwache Gruppe. Siehe Elfringhausen die dort locker aufgestiegen sind und im folgenden Jahr mit 0:44 wieder abgestiegen sind. @ Rheinland-Pitbull 2006/07 war Velbert 2. in der BK Gruppe 8 - in der Relegation konnte kein Spiel gewonnen werden.
|
||||
|
||||
Dr.Clou hat schon recht, es wird eher um den Klassenerhalt als um den Aufstieg gehen.
Wie die Noppen einschlagen werden, weiß man auch noch nicht und der Wermke wird auch nicht immer spielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
z.B Im letzten Jahr die Gruppe von Sterkrade und Rheinkamp. In diesem Jahr auf jedenfall die Gruppe mit Voerde oder die Gruppe mit Wesel-Flüren!
|
||||
|
||||
Danke, kann das selbst schwehr einschätzen, da ich die wenigsten Spieler anderer Gruppen kenne.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.