|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Kinofilm "Balls of Fury"
Balls of Fury habe ich mir jetzt letztens angesehen. Ist ganz lustig, gar nicht so übel wie ich dachte. Die Charakterisierung der verschiedenen Personen ist auch ganz lustig. Kann man auf jeden Fall bei lachen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab heute auch die Kinovorschau in ner TV Zeitschrift gelesen und war etwas Baff, weil der Film eben schon als DVD mit deutscher und englischer Tonspur schon kursiert.
|
|
||||
|
||||
Ist zwar ganz lustig, mit einigen netten gags, aber ein zweites mal muss ich mir den film nicht ansehen.
|
||||
|
||||
Ich habe in meiner TV-Zeitschrift gelesen, dass er seit 3.7. im Kino sein soll. Er hat aber eine sehr schlechte Bewertung bekommen...
|
||||
|
||||
*ebenfalls*
|
||||
|
||||
Ich denke, der Film hat diese Bewertung nicht verdient...
Die Bewertung meiner Fernsehzeitung ist ebenfalls äußerst negativ, aber ich würde ihn zwischen "gut" und "geht so" bewerten. |
|
||||
|
||||
Hallo
In unserer Tv Zeitung(tv 14)bekam er 3 Sterne,das heiß so viel wie Durchschintt Außerdem steht unterdem Bild Start 10.7 ob DvD oder Kino war leider nicht zu erschließen Mfg Rema |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den zahlreichen TT-Szenen - nun duerfte auch jedem Laien klar sein, dass "Butterfly" eine TT-Marke ist - wurden die Bilder kraeftig nachgearbeitet: Baelle verzoegert oder eben beschleunigt und auch an den Flugkurven hier und da ein bissl gefeilt. Die Story ist simpel. Zwei TT spielende College Studenten, die unterschiedlicher nicht haetten sein koennen, bereiten sich auf ein Turnier vor, wo sie nacheinander ihre Gegener rauswerfen um dann am Ende gegeneinander im Finale zu spielen. Waehrend der Vorbereitung gehen die beiden ihre eigenen Wege und muessen dabei einige Hindernisse ueberwinden. Alles in allem war's dann nicht so schlimm wie befuerchtet, aber es waere mir auch nichts entgangen, haette ich denn den Film nicht sehen koennen. Geändert von Tony_Iommi (11.07.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Anhang noch die offizielle Netflix-Filmbeschreibung. Und ich muss mich korrigieren: High-School students, und nicht College!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.