|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga O-W 08/09
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@markx: Haushamer Schuah ist nicht unsere "Wahre Nummer 1", obwohl letzterer am Di auch nicht im Training war.
Zitat:
![]() Zur Strafe werde ich mir heute Abend gleich eine Sondereinheit "Sportler" verabreichen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überhaupt vermisse ich die einst legendären Duelle zwischen Murnau und Freimann, aber ob das auf absehbare Zeit noch was wird (außer in der LL)... ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pirat;1171147]@markx: Haushamer Schuah ist nicht unsere "Wahre Nummer 1", obwohl letzterer am Di auch nicht im Training war.
Hi Pirat! Es hat ein paar Tage gedauert bis die Seekrankheit und der Kater (Wir mußten immer Anleger und Ableger trinken (Whiskey)) vorbei waren. Ich bin ab Freitag wieder im Training. Hey Marx, wer sagt denn daß ich Linkshänder bin? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Markx! Entschuldige bitte den Schreibfehler. An mein Profil hab ich gar nicht mehr gedacht, wahrscheinlich eine Spätfolge meines Segeltörns. Gruß Haushamer Schuah |
|
|||
|
|||
Und - bist Du nun Luv- oder Leehänder?
![]() Aber das Ganze wird immer mehr offtopic hier, das Sommerloch macht sich bemerkbar... |
|
|||
|
|||
Man könnte fast glauben alle haben sehnsüchtig auf den neuen Thread gewartet
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das FTM Blumenau 1 zu den Absteigern gehört!!
|
|
|||
|
|||
ich hoffe es mal nicht das blumenau 1 absteigt einfach wird es jedoch nicht. wünsch euch viel glück.
lg Elmar |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.