|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Nun ja dann muß man mir hier als Pfälzer verzeihen, denn die Gewohnheiten hier im Erdbeerland kenne ich noch nicht so :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
darfst "ruhig" jubeln, wenn Du aus der Halle raus bist
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
was, nen pfälzer hier im taunus"wunderland" unterwegs ? dem geb ichs.
ha, spielt auch noch hinten. wie praktisch wieder diese weltreisen ins niemandsland grävenwiesbach, wehrheim oder ober-erlenbach zudem gibts 3x auffem sack schön die hattersheimer teams beim bttv begrüßen zu dürfen... schönen gruss vom rückrundenlooser no.1
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Naja, Brehmtal liegt ja auch nicht gleich um die Ecke . Da könnte man sogar auch daran denken, schon mal nen lunchpaket mit einzustecken - für den kleinen Hunger zwischendurch und wenn's mal wieder etwas länger dauert
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem wo spielst du denn wenn ich fragen darf? da ich neu bin kenne ich ja euere Nicks leider noch nicht :-) Gruß Mario |
|
|||
|
|||
wieder diese weltreisen ins niemandsland grävenwiesbach, wehrheim oder ober-erlenbach zudem gibts 3x auffem sack
Euch hats diesmal richtig gebeutelt, weite Fahrten und starke Gegner im evtl. "Abstiegskampf" , bin heilfroh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist Bei der Fahrt nach Grävenwiesbach die Anti-Depressiva Tabletten nicht vergessen mitzunehmen, am besten vor der Fahrt schon eine schlucken Mein Beileid ! Vergeber
|
|||
|
|||
Ich frag mich nur, warum eine 60.000 Einwohnerstadt, die 15 Minuten Autofahrt von Frankfurt entfernt ist, im Niemandsland sein soll o.O.
Wie dem auch sei. Wir haben jedenfalls schon einen Touri-Bus gemietet für das Auswärtsspiel bei euch und werden das Spektakel mit ner Sightseeing-Tour kombinieren. Sportliche Grüße aus Ober-Erlenbach von einem Full-Time Ersatzspieler
|
|||
|
|||
@stelud:
ach du, gegen mich gewinnt momentan eh jeder - egal bei welcher plattenbeschaffenheit @oemmes: zu euch lohnt es sich für uns auch weniger. immer diese packungen, die viiiel zu hoch ausfallen wir sehen uns übrigens im 3.pk wieder, ich bin in der rr "leicht" abgestürzt
|
|||
|
|||
dann macht ihr eben ein Doppelspieltag daraus und macht noch am gleichen Abend Euer Spiel gegen Ober-Erlenbach, 2 Niederlagen -äh Fliegen - mit einer Klatsche - äh Klappe Das lohnt sich doch dann, oder ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.