|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009
Mein Kommentar zu den Aufstellungen:
Oben sehe ich Platte-Heide3, Iserlohn2 und Kalthof2, vielleicht noch Letmathe3. Ansonsten relativ ausgeglichen, wobei es meiner Meinung nach für Letmathe4 und Fröndenberg4 schwierig wird. Den letzten Platz wird sicher Platte-Heide4 belegen. Ansonsten sehe ich dieses Jahr eine ausgeglichene, aber im Vergleich zu den letzten Jahren schwache Gruppe, weshalb ich glaube, dass unsere beiden Mannschaften sicher die Klasse halten werden. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Dann gebe ich doch einfach mal meine Einschätzungen für die kommende Serie ab. Vielleicht wird sich der eine oder andere ja noch mit beteiligen. Oben mitmischen werden: Lendringsen V Platteheide III (bei kompletter Aufstellung mein Favorit) Letmathe III (ich bin optimistisch, dass wir am Ende ganz gut darstehen können) Im Mittelfeld sehe ich: Lendringsen VI (bei kompletter Aufstellung bestimmt auch ein Team für weiter oben) Grüne (können wohl ohne Steppuhn-Ersatz nicht mehr ganz oben angreifen) Kalthof II (auch eine Wundertüte, wenn komplett, dann richtig gut, aber es scheint mir anders zu sein) Fröndenberg IV (wohl jenseits von gut und böse) PSV Iserlohn II (so wie ich es erfahren habe, werden die ersten drei oben nur abwechselnd spielen, deshalb nicht konstant genug) Lichtendorf III (glaube, eine ausgeglichene Truppe) Unten werden mitmischen: Platteheide IV (wohl nicht stark genug) Letmathe IV (wird verdammt schwer, nach hinten hin wohl stärker einzuschätzen) Schwerte IV (meiner Meinung nach zu schwach besetzt) Ich gehe insgesamt von einer spannenden Serie aus, ohne einen absoluten Topfavorit. Die besten Mannschaften sind weg, und so kann es ganz eng werden. Aber wahrscheinlich wird es sowieso alles wieder ganz anders. Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Bei Schwerte unten bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Ansonsten gut analysiert, Oli :-)
|
|||
|
|||
so 2 spieltage sind vorrüber. was hat sich in sachen favoriten und mögliche absteiger getan?
für uns ist der saisonstart perfekt geglückt. erst ein spiel abgegeben. was will man mehr. vonner platte-heide strahlt die sonne |
|
||||
|
||||
Freunde, hier im 1.KK3 Thread is ja dieses Jahr mal ziemlich tote Hose im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich tippe einfach mal den 3.Spieltag, damit hier mal wieder was los is.
Lichtendorf III - Kalthof II 8:8 Schwerte IV - Lendringsen VI 7:9 Fröndenberg IV - Grüne 2:9 Iserlohn II - Letmathe III 3:9 Lendringsen V - Letmathe IV 9:3 (muss endlich klappen mit dem ersten Sieg) Bei den Platte-Heide und Lendringsen Duellen werden sich die höheren Teams durchsetzen, wobei es bei uns deutlich enger wird. Gruß aus Lendringsen! |
|
|||
|
|||
Danke für deinen Tipp und allen viel Erfolg für das Wochenende!!
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
PSV Iserlohn II TTC DJK Lendringsen V 3:9 TTC DJK Lendringsen VI GSV Fröndenberg IV 9:6 (denke könnte auch ganz anders ausgehen) TTV Menden-Platteheide III TTVg. Schwerte IV 9:1 TTC Kalthof II TTV Menden-Platteheide IV 9:3 TTV Letmathe IV TC Lichtendorf III 6:9 Naja und Letmathe-Grüne ? |
|
|||
|
|||
Was ist den mit PSV 2 los? Aufgelöst zu so einem frühen Saisonzeitpunkt?
Hoffe das reist den sympathischen und motivierten Verein nicht irgendwie runter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wie gesagt, der PSV Iserlohn hat leider seine 2. Herrenmannschaft zurückziehen müssen. Da in der 1. Mannschaft ein Spieler aufgehört hat, hätte nach dem nächsten Spieltag eh ein Spieler der 2. Mannschaft aufrücken müssen. Leider konnten die Jungs aus unserer 2. nicht so am Spielbetrieb teilnehmen wie es geplant war. Das hat unterschiedliche Gründe (Verletzung, Familienplanung, Arbeit etc.). Dies wird uns aber auf keinen Fall runterziehen. Die Spieler werden in der restlichen Saison in den anderen beiden Mannschaften eingesetzt und werden da ihr bestes geben. Ist zwar schade, das es so gelaufen ist, war aber leider nicht zu ändern. Bis dahin euer Knallomat |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.