|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009
Dann nehme ich alles zurück und behaupte... trotzdem nicht nur das Gegenteil. Denn mir haben Spieler aus der Region erzählt, dass es eine "normale" und die "Todes"halle gibt. Wieso spielt dann die (eigentlich wichtigere) 1. Mannschaft nicht in der normalen Halle? Aber grundsätzlich geht es mich nichts an und ich überlasse das natürlich jedem selbst. Jeder kann selbst entscheiden, was er davon hält. Von meiner Seite aus ist das Thema beendet und ich will nochmal betonen, dass ich nicht gegen Wasseralfingen bin, sondern nur dafür, dass jeder Verein in einer bestmöglichen Halle spielt. Ich behaupte auch gar nicht, dass ihr nur wegen der Halle gewinnt, schließlich habt ihr ja auch auswärts eure Spiele gewonnen (ich glaube sogar genauso viele wie daheim). Viele Grüße nach Aalen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
sind hier zufällig Spieler von Ailingen oder Leute die sich dort bisschen auskennen? Suche dort ne Trainingsmöglichkeit in der ersten Septemberwoche. Danke für Infos. Grüße
|
||||
|
||||
Als Forenstammgast aus der Vorsaison nehm ich mir mal raus, hier was zu schreiben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke staudi, weil so ist es. die hallen sind genau gleich groß..und eine wo die jungen spielen die is noch kleiner..ich finde dich halle selber "schlecht" aber man kann nix machen...jede halle is anders..in ulm glas, in staig helles holz, in ergenzingen springt der ball übel ab, in deuchelried auch heimvorteil, jede halle hat etwas schlechtes...also braucht man uns nichts zu unterstellen...
ich hoffe wir haben nichts mit dem abstieg zu tun aber ich denk für uns wird es eng werden...man muss den tatsachen ins auge sehn |
|
|||
|
|||
Hallo Back77,
in der Ailinger Rotach-Halle trainieren wir voraussichtlich wie folgt: 25.08.08 20:00 -22:00 26.08.08 20:00 -22:00 27.08.08 20:00 -22:00 01.09.08 20:00 -22:00 02.09.08 20:00 -22:00 04.09.08 20:00 -22:00 Am Besten meldest du dich aber noch einmal kurz vorher, um sicherzugehen, dass das Training stattfindet. Meine Telefonnumer findest du im Telefonbuch. Die Telefonnummer unseres Mannschaftsführers Alfred Iberl findest du im click-tt. Viele Grüße Dirk Geändert von Dirk Joos (06.08.2008 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Frage nach der Einschätzung der Mannschaften:
Insgesamt finde ich, dass die Liga dieses Jahr sehr viel stärker und ausgeglichener ist als letztes Jahr. Es wird für alle Mannschaften nicht leicht. Trotzdem wage ich jetzt mal einen groben Tipp: Vorne mit dabei: - Lossburg-Rodt - Deuchelried - Reutlingen Mittelfeld: - Staig - Ailingen - Ulm - Ergenzingen - Wasseralfingen Hinten: - Altshausen - Nusplingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mit einer Ausnahme: Lossburg wird vorne keine Rolle spielen. Wollte am Freitag dort trainieren, keine Sau war da ..... wie will man so in die VL hoch ?!?!? |
|
|||
|
|||
Die wenigsten Mannschaften sind grad wohl beim TT trainieren...Das spielt in 6 Wochen keine Rolle mehr. Hoffentlich
![]()
|
|||
|
|||
Vom Prinzip her richtig. Trotzdem, am 13.9., also in einem Monat, fängt für Loßburg die Runde an. Wenn ich in dieser Klasse Titelambitionen hege, fang' ich nicht erst mit Ende der Schulferien mit dem warmspielen an !
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.