|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse, Saison 2008/2009
Pokal Gruppe 5:
Hillegossen IV - SV Brackwede X 4:1 ESV 7 - Hillegossen IV 0:4 |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an
SV Ubbedissen II zur gewonnenen Meisterschaft in der Gruppe 3
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Glückwünsche!! Das war aber auch harte Arbeit in dieser super starken Gruppe. Bin gespannt welche Mannschaft den Dreikampf um die Relegation gewinnt. Allen beteiligten noch viel Glück dazu.... War eine super Serie, hat Spass gemacht. Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Jau die Gruppe war echt super stark und Glückwunsch an Ubbedissen. Wird ein Entscheidungsspiel zwischen Brackwede und Steinhagen am letzten Spieltag um die Relegation.
MfG
|
|||
|
|||
Schließe mich mal ganz kurz der Gratulation an.
Herzlichen Glückwunsch an Werther II zur Meisterschaft. Und so wie es aussieht besteht für uns eine Chance in der Relegation die Pokalniederlage gegen Brackwede zu revanchieren.
Es war einmal... Geändert von kadirim (22.02.2009 um 06:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
wie der kaiser sagt, schaun mer mal, aber ich freue mich auch schon, und ich weiß nicht wie es bei euch in der klasse aussah, wir hatten eine grottenschlechte gruppe, nur zwei ernst zu nehmende gegner, einmal altstadt und einmal werther. und im vgl. zur pokalpleite haben wir uns einigermaßen verstärkt. aber erst einmal viel erfolg gegen steinhagen, sollte ja kein prob sein.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an SV Brackwede 9 zu erreichten zweiten Tabellenplatz.
Das Spitzenspiel gegen Steinhagen war ja mit 9:3 recht deutlich zu Euren Gunsten. Viel Erfolg in der Reli.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Den Glückwünschen schliessen wir uns an!!!! Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison wieder!! Viel Erfolg in der Religation.
Gruss Holger |
|
|||
|
|||
auch ein herzlichen glückwunsch von mir an brackwede, wir sehen uns dann in der reli.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.